OGame: Zweite Eventwoche steigert Chancen auf Mondentstehung

Alicia 11. Oktober 2012 0

Erst kürzlich feierte das beliebte Weltraum-Strategiespiel OGame sein 10-jähriges Bestehen, doch die Feierlichkeiten zum Jubiläum sind noch längst nicht vorbei. Nachdem in der ersten von insgesamt 10 Themenwochen das Universum Quantum eingeführt wurde und eure Angriffslust mit tollen Items entlohnt wurde, geht der Eventmarathon nun in seine zweite Themenwoche.

OGame MondeMan schreibt Jahr 2 der OGame-Zeitrechnung, welches mit der Einführung der Monde ein wesentliches taktisches Element ins Spiel brachte. Seit 2003 besteht die Möglichkeit, dass aus gewaltigen Weltraumschlachten auch Monde entstehen, die euch im Kampf um die Spitze des Universums große Vorteile beim Täuschen und Überraschen eurer Feinde bescheren.

Zum würdigen Gedanken an die Historie der Monde in OGame heißt es vom 11. Bis 15. Oktober nun: Monde, Monde, Monde!  Denn für diesen Zeitraum wurden die Chancen auf die Mondentstehungschance von 20 auf 30 Prozent erhöht, wenn sich entsprechend viele Schiffe im Kampf befinden! Das dafür erforderliche Trümmerfeld muss dabei nicht größer ausfallen, als bisher.

OGame KommandostabZusätzlich erhalten zur Einführung des Commanders und der Offiziere alle Spieler, die sowohl den Commanders, als auch vier Offiziere parallel aktiviert haben, einen besonderen Bonus:

+1 Flottenslot
+1 Spionagestufe
+2% Minenertrag
+2% Energiegewinnung

Der Bonus wird automatisch aktiviert, sobald alle Mitglieder des Kommandostabs in eurem Account online sind.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der zweiten Eventwoche in OGame!

Zu Ogame

Quelle: Gameforge

GD Star Rating
loading…

OGame: Zweite Eventwoche steigert Chancen auf Mondentstehung, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner