My Free Farm: Hungrige Mampfis in der Picknick-Area

Alicia 10. Oktober 2012 0

My Free Farm - Upjers

Happy Birthday! Das lustige Bauernhofspiel My Free Farm wird drei Jahre alt und das will natürlich gebührend gefeiert werden! Ab sofort steht allen Spielern ab Level 11 ein komplett neuer Spielbereich zur Verfügung: die Picknick-Area. Freut euch auf viele euch leckere Köstlichkeiten und ganz besondere Kunden.

Der neue Picknick-Bereich befindet sich in Teichlingen oben links auf dem Hügel und wird einfach freigeschaltet, sobald ihr Level 11 erreicht habt. Dort könnt ihr hochwertige Bioprodukte zu köstlichen Speisen und Getränken verarbeiten und so viele wertvolle Erfahrungspunkte verdienen.

My Free Farm: Picknick-Area

Die neue Picknick-Area in My Free Farm

Als hungrige Abnehmer eurer Speisen wurden neue speziellen Farmis in My Free Zoo integriert, die „Mampfis“! Die hungrigen und durstigen Kunden warten in der Picknick-Area, von wo aus ihr sie an die Tische eurer Imbiss- und Getränkebuden setzen und mit kulinarischen Highlights verwöhnen könnt. Je nach Ausgangsprodukt erhaltet ihr als Entlohnung in Form von Kartoffeltalern, die zwischen 80 und 100 Prozent des Preises liegt. Gelegentlich springt sogar auch etwas Trinkgeld für euch heraus.

Ob frisch gepresster Karottensaft, knackig gegrillter Mais oder selbstgemachte Bio-Pommes mit Ketchup und Mayo – Je höher euer Level ist, umso mehr Bio-Produkte stehen euch in der Picknick-Area zur Verfügung, die ihr zu kulinarischen Kreationen verarbeiten und euren neuen Kunden anbieten könnt.

GetränkebudeAb Level 11 könnt ihr für 7.000 Kartoffeltaler die Getränkebude kaufen, welche einen Tisch und Sitzplatz für zwei Mampfis bietet. Stellt hier frisch gepresste Säfte (z.B. Tomatensaft) und erfrischende Fruchtbuttermilch her. Für Getränke wäre somit gesorgt.

Ab Level 12 habt ihr die Möglichkeit, die Imbissbude zu erwerben (Preis: 8.400 Kartoffeltaler), an der ihr verschiedene Gerichte, wie Knüppelbrot, Salate, wie Gurkensalat und Pommes  zubereiten könnt. Falls ihr mehr Platz für eure hungrigen Kunden braucht, könnt ihr für einmalig 2.500 Kartoffeltaler einen weiteren Tisch für zwei Mampfis kaufen. Sollte der Platz immer noch nicht reichen, kann ein dritter Tisch in der Mitte mit Coins für 48 Stunden angemietet werden.

Doch es geht noch weiter: Ab Level 17 könnt ihr in der Mayofabrik außer Mayonnaise auch fruchtig-leckeren Tomatenketchup produzieren. Für fünf Ketchup-Flaschen werden 450 Tomaten benötigt, die euch neben der Ladung Ketchup auch 3.600 Punkte pro Ertrag bringen. Bis die rote Soße produziert fertig produziert ist, müsst ihr euch allerdings 6 Stunden und 15 Minuten gedulden. Die Pommes-Fans unter den Mampfis werden sich über diesen neuen Produktzweig sicherlich freuen!

Regal und Markt überarbeitet

Da die Picknick-Area eine Vielzahl neuer Produkte mit sich bringt, wurde auch der Markt und das Regal in My Free Zoo überarbeitet. Ab sofort verfügt das Regal über vier Kategorien. Über das obere Ende könnt ihr nun zwischen Pflanzen und tierischen Produkten, Ölprodukte, Dekorationen und der neuen Picknickecke auswählen. Über den linken Rand habt ihr stets den Überblick, auf welcher Seite des jeweiligen Regals ihr euch gerade befindet und könnt dort bequem zwischen Seite 1, 2 und 3 des Regals wechseln.

Markt: ProdukteIm Markt wurde die Anordnung der unterschiedlichen Kategorien nun von links nach rechts geändert. Die Funktionen sind unverändert. Zudem aktualisiert sich die Liste ausgewählten Produktes jetzt immer im Hintergrund, sodass ihr sofort die aktuellen Marktpreise sehen könnt. Lästiges Vor- und Zurückblättern bleibt euch damit erspart. Optischer Pluspunkt: Die Produkte werden jetzt nicht mehr in Form einer Textliste, sondern als bunte Bilder dargestellt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Picknick-Area und genussvollen Spielspaß in Wurzelimperium!

Zu My Free Farm

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner