Pirate Storm: Mit der Neumond-Tombola bis zu 10.000 Euro gewinnen!

Alicia 9. Oktober 2012 0

Pirate Strom - Bigpoint

Im spannenden Freibeuter-Browsergame Pirate Storm hat mit dem aktuellsten Update neben den üblichen Bugfixes wieder einige spannende Features und zahlreiche Verbesserungen gegeben.

Neumond-Tombola

Ein wahrhaft lukratives Feature stellt die Neumond-Tombola dar, bei der ihr echtes Geld gewinnen könnt. Fette Beute und Schatzkästen voll Gold sind im virtuellen Piratenleben ja selten genug der Fall, doch diese Aktion lässt jedes Piratenherz höher schlagen. Ab sofort gibt es in Pirate Storm sogenannte Dublonen, die ihr entweder durch die brandneuen Quests, als Bonuskarten-Belohnung, für Versenkungen anderer Piraten oder als direkte Belohnung für Versenkungen von NPCs erhaltet.

Euer Ziel besteht darin, möglichst viele Dublonen zu sammeln, die pro Stück einen Gegenwert von einem Euro haben. An jedem Neumond wird dann per Zufall ein glücklicher Gewinner ermittelt, der die Summe der gesammelten Dublonen in echtem Geld ausgezahlt bekommt. Dabei kann ein Gewinn von bis zu 10.000,- Euro zusammenkommen! Um zu gewinnen müsst ihr aber nicht 10.000 Dublonen sammeln, sondern erhaltet z.B. auch bei 2.500 Dublonen den entsprechenden Gegenwert, also in dem Fall 2.500,- Euro, als Bargeld ausbezahlt. Spieler in anderen Ländern erhalten den Gewinn natürlich in ihrer Landeswährung ausgezahlt, allerdings können aufgrund gesetzlichen Bestimmungen nicht alle Länder an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Für alle anderen kann die Neumond-Tombola einen wahren Geldsegen bringen. Und da Neumond bis zu 13 Mal im Jahr stattfindet, gibt es auch für alle genug Chancen, vielleicht selbst einmal zu den glücklichen Gewinnern zu zählen. Das Gute: Die gesammelten Dublonen verfallen nicht! Falls ihr also nicht gewinnen solltet, lohnt es sich, einfach weiter zu sammeln und den Dublonen-Besitz bis zur nächsten Tombola weiter zu erhöhen.

Da ihr nicht automatisch an der Verlosung teilnehmt, ist monatlich eine Anmeldung zur Tombola erforderlich, die ihr auf der Pirate Storm-Startseite per Klick auf den Neumond-Button vornehmen könnt.

Weitere neue Features

Neben der Neumond-Tombola wird mit dem aktuellen Release auch die
nächste Schlachtfeld-Woche vorbereitet, die in Seafight einmal pro Monat stattfindet. Nach der ersten Schlachtfeldwoche „Kapernfahrt“ im September, geht es nun mit der „Piratenherrschaft“ weiter.

Ebenfalls in der Vorbereitung befindet sich das Event „Preise über Board-Woche“, bei welchem ihr mit eurem Kaufverhalten den Preis herkömmlicher Diamant-Items im Seafight-Shop mitbestimmen könnt. Dabei gilt: Je mehr Items ihr einkauft, umso günstiger wird der Preis.

Ab sofort wird auch das Bestätigen der E-Mail-Adresse mit einem Bonus von 5.000 Diamanten belohnt. Solltet ihr eure E-Mail Adresse vor dem Patch bestätigt haben, erhaltet ihr den Bonus automatisch beim nächsten Login gutgeschrieben.

Verbesserungen

Doch das jüngste Update hält nicht nur neue Features und Events, sondern auch zahlreiche Verbesserungen für euch bereit. So wurden alle Story-Quests überarbeitet, sodass die Aufgaben nun immer die jeweilige Zielzone enthalten. Auch die Reihenfolge der Shop-Items wurde übersichtlicher gestaltet.

Die One Shot Items „Verbesserte Treibladung“ und „Panzer-Platten“ wirken jetzt solange, bis ihr ein Schiff versenkt oder euch ausgeloggt habt. Da sie keine feste Laufzeit mehr haben sind sie auch nicht mehr stapelbar.

Zudem wurden mit dem PvP Rank System 2.0 diverse Veränderungen im PvP-System vorgenommen, die u.a. nur noch 10 statt 20 Ränge, neue Rangabzeichen und Ausrüstung zum Freischalten bereithalten. Ein Zurücksetzen der PvP-Punkte wird es bei der Übertragung in das neue System jedoch nicht geben.

Auch im Auktionshaus geht es nun etwas geordneter zu. Gebote können nur noch dann abgegeben werden, wenn ihr überhaupt auch in der Lage seid, den Preis für das Item zu bezahlen. Zudem wurde die Phase der Bidding-War auf 14 bis 21 vorverlegt (vorher 17 bis 0 Uhr).

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen und drücken euch bei der nächsten Neumond-Tombola die Daumen!

Zu Pirate Storm

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

Pirate Storm: Mit der Neumond-Tombola bis zu 10.000 Euro gewinnen!, 9.7 out of 10 based on 3 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner