Empire Universe 2: Erster Closed-Betatest zum Mega-Update

Alicia 6. Februar 2012 0

Beim kostenlosen Browsergame Empire Universe 2 hat sich in den vergangenen Wochen viel getan. Die Betreiberfirma des Strategie-Browsergames, Next Idea GmbH, hat tüchtig gewerkelt und zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen eingeführt, die Empire Universe 2 noch besser, spannender und unterhaltsamer machen. Und der Begriff „Mega-Update“ lässt bereits vermuten, dass MMOG Empire Universe 2 ordentlich umgekrempelt, aufgefrischt und weiterentwickelt wurde. Man darf also ruhig von einer regerechten „Evolution“ sprechen, von der die Spieler nur profitieren können!

Doch bevor alle Gamer in den Genuss des Mega-Updates kommen, sollen die frischen Änderungen und vor allem die Funktionalität im Rahmen eines geschlossenen Betatests getestet werden. Schließlich soll beim offiziellen Start alles reibungslos funktionieren.

Im Looki-Forum wurden für die erste Testphase insgesamt 100 Spieler aus aller Welt eingeladen, das neue Mega-Update unter die Lupe zu nehmen und im Vorfeld für alle anderen Spieler zu testen. Nach Abschluss der ersten Testphase werden immer mehr Tester eingeladen, sich im Sci-Fi-Browsergame Empire Universe 2 ins Weltraum-Abenteuer zu stürzen.

Mega-Update Was ist brandneu?

Kommen wir jetzt ein bisschen ins Detail. Was hat es mit dem Mega-Update auf sich und womit dürfen die 100 ersten Beta-Tester rechnen? Einen großen Wunsch zahlreicher „Empire Universe 2“-Spieler hat sich das Entwicklerteam direkt zu Herzen genommen. So wurden mit dem umfangreichen Update riesige Trägerschiffe integriert. Trotz ihrer Schwächen im Kampf, bietet euch dieses Feature neue taktische Möglichkeiten. Nun könnt ihr eine ganze Armada von Weltraumschiffen beherbergen und eure Spielstrategie weiter vertiefen. Ebenso brandneu, wie die Trägerschiffe, sind Orbitalstationen. Mit ihnen erlebt ihr das actionreiche Kampfgeschehen von einer völlig neuen Seite.

Apropos Kampfgeschehen – Auch hier dürft ihr euch auf noch mehr Spaß & Action gefasst machen. Denn auch das Kampfskript wurde umfassend optimiert und ist jetzt taktisch noch ausgereifter. Die Weltraum-Schlachten entscheiden sich jetzt nicht bloß nach der Größe der Flotte, sondern wurden stärker ausbalanciert. Jetzt sind eine Vielzahl an Faktoren für Sieg oder Niederlage ausschlaggebend. Doch nicht nur zu Luft, auch zu Boden hat sich einiges getan. Auch der Bodenkampf wurde verbessert und komplett überarbeitet und verfügt nun auch über brandneue Bodentruppen-Typen. Damit ergeben sich für die Eroberung von Planeten noch viele, neue taktische Vorgehensweise, die man bereits in bekannten Kämpfen anwenden konnte. Freut euch also auf verbesserte und deutlich anspruchsvollere Möglichkeiten im Kampf!

Noch mehr Abwechslung und neuen Schwung im Spielgeschehen versprechen die komplett neuen Quests. Für erfolgreich absolvierte Quests gibt es jetzt auch einzigartige Achievements und Belohnungen, denn auch das Achievementsystem wurde völlig neu gestaltet. Die neuen, schmückenden Auszeichnungen, die ihr von NPCs erhaltet, werden euch garantiert noch länger an den Monitor fesseln.

Damit ihr alle laufenden Bauten, Flottenbewegungen, Forschungen und Ausbildungen auch immer im Blick behaltet, ist auch eine neue Queue-Liste Bestandteil des Mega-Updates.

Auch die Grafik und Usability warten mit Verbesserungen für die Spieler auf. So erfolgte bei der Grafischen Benutzeroberfläche (GUI) jetzt auch eine Abstimmung auf höhere Auflösungen. Das Weltall erstrahlt in neuen Planetoberflächen, sowie frischen Avatar- und Gebäudegrafiken.

Insgesamt wurde die Benutzer- und Einstiegsfreundlichkeit in allen Bereichen des Browsergames Empire Universe 2 optimiert, sodass das Spielen noch einfacher und schneller von der Hand geht.

Die umfangreichen Innovationen und Verbesserungen, die mit dem Mega-Update einhergehen dürften dem Sci-Fi-Browsergame einen neuen Frische-Kick geben und für mehr Motivation bei bestehenden und neuen Gamern sorgen.

Jetzt einer der 100 Beta-Tester werden!

Die Closed-Beta-Phase ist seit Freitag in vollem Gange und ihr habt jetzt noch die Möglichkeit, einer der 100 Beta-Spieler zu werden und den Patch live zu testen!

Alles, was ihr hierfür machen müsst, ist im Loki Forum einen kurzen, knackigen Slogan zum neuen Update zu verfassen. Noch sind einige Beta-Keys zu haben, sodass ihr euch nicht allzu viel Zeit lassen solltet, falls ihr noch dabei sein wollt.

Also, lasst euch was einfallen und mit etwas Glück haltet ihr schon morgen euren Beta-Key in den Händen! Falls euch das Glück trotz kreativer Slogans nicht hold sein sollte – keine Panik. Das ist ja erst die erste Testphase. Nach und nach werden immer mehr Beta-Keys herausgegeben und irgendwann startet dann auch die offizielle Testphase für alle Spieler!

Wir wünschen euch viel Glück und natürlich viel Spaß mit den neuen Features bei Empires Universe 2!

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner