Seafight: Versenkt Kolumbus‘ Santa Maria!

Alicia 9. Oktober 2012 0

Seafight - Bigpoint

Seit gestern schippert ein altbekannter Entdecker auf den Meeren des Abenteuer-Browsergames Seafight herum. Dabei handelt es sich um keinen geringeren, als Christoph Kolumbus, einen italienischen Seefahrer in spanischen Diensten, dem im Jahr 1492 die Wiederentdeckung Amerikas gelang.

Damals war er in friedlicher Absicht bestrebt auf dem westlichen Seeweg von Europa nach Ostasien zu gelangen, doch diesmal ist er euch nicht sonderlich freundlich gesinnt. Im Rahmen des Kolumbus-Tag-Events sorgt die Persönlichkeit der Geschichte mit seinen Kanonen für reichlich Chaos und Verwirrung und macht die Gewässer in Seafight zu einer gefährlichen Gegend.

Seafight: Kolumbus Tag Event

Jetzt heißt es das Deck zu schrubben und die Messer zu schärfen, denn noch bis einschließlich Freitag, den 12. Oktober 2012 geht es in Seafight auf Entdeckungsreise! Bis dahin ist Kolumbus‘ Santa Maria auf den Meeren unterwegs und wartet nur darauf, von euch geplündert und versenkt zu werden.

Ihr findet den Kolumbus-NPC auf den Karten 2 bis 20. Und es lohnt sich, die Augen offen zu halten, denn sollte es euch gelingen, die Santa Maria durch den letzten Schuss oder die meisten Hitpoints zu besiegen, winkt euch das das exklusive Kolumbus-Design.

Doch der Kolumbus-NPC ist keine leichte Beute. Um ihn zu besiegen benötigt ihr Perlen-Munition, mit der ihr den Entdecker anschließend über die Weltmeere jagt. Fangt also schon mal an, die Munition zu bunkern und eure Kanonen zu putzen. Im Alleingang kommt ihr nicht weit, um das Kolumbus-Schiff zu besiegen müsst ihr eure Geschosse im Team und unter gemeinsamen Beschuss abfeiern. Erst dann wird die Santa Maria ihre Schätze offenbaren.

Zwar hinterlässt nur der Kolumbus-NPC auch das Kolumbus-Designs, die Schiffswracks sind aber auch nicht ohne! Diese treiben noch bis Freitag auf den Meeren von Seafight herum (Karten 2 bis 10) und hinterlassen diverse tolle Gegenstände, wie EXP, Perlen, Elite-Punkte, Schwarzpulver und Gold. Holt euch Harpunen und zerstört die Schiffswracks, die in die in Columbus Fahrwasser schippern.

Wir wünschen euch viel Spaß bei den erbarmungslosen Seeschlachten und fette Beute beim Kolumbus-Tag-Event in Seafight!

Zu Seafight

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner