NosTale: Jetzt auch ohne Client, direkt im Browser spielbar!

Lars 4. Oktober 2012 0

NosTale Anime-MMORPG Gameforge

Gameforge, hat seinem nächsten Online-Rollenspiel eine Browserversion verpasst. Nachdem schon die Browserversion von Last Chaos veröffentlicht wurde, zieht jetzt das Anime-MMORPG NosTale nach.

Damit gehören Probleme beim Download oder der Installation der Client-Software nun dem Ende an. Zum Spielen von NosTale, wird neben einem Account, nur noch das Kalydo-Plugin benötigt. Das Plugin ermöglicht damit das Spielen von jedem Windows-Rechner eurer Wahl, egal wo ihr seid. In das Spiel einloggen, könnt ihr euch über den Login auf der Webseite von NosTale. Jegliche Fortschritte im Spiel selbst, sowie Inhalte des Rollenspiels, werden automatisch im Hintergrund geladen. Am Spiel selbst ändert sich nichts. Sowohl die Client-, als auch die Browser-Version sind identisch.

Browserversion von NosTaleNosTale selbst, gehört zu den klassischen Anime-MMORPGs und ist kostenlos spielbar. Gehe mit Freunden durch die Welt von NosTale, zieht gemeinsam in den Kampf, jagt Monster und zähme wilde Tiere und mach sie zu deinen Begleitern. Rüste dich mit Schwert, Bogen oder Magie und rette die Bewohner von NosVille auf spannenden und gefährlichen Missionen auf den verschiedenen Kontinenten.

Benötigte man vorher eine Client-Software zum Spielen des bunten Anime-Rollenspiels, ermöglicht die Browserversion einen einfacheren Zugang zu der Onlinewelt: Einfach Browser starten, Plugin installieren und über die Webseite einloggen. Der Vollbild-Modus ermöglicht das gleiche Spielgefühl wie mit der Clientversion, somit wird es jetzt noch einfacher die Welt des Online-Rollenspiels zu erleben. Wir wünschen allen viel Spaß mit der Browserversion von NosTale.

Zu NosTale

Quelle: Gameforge

GD Star Rating
loading…

NosTale: Jetzt auch ohne Client, direkt im Browser spielbar!, 8.2 out of 10 based on 6 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner