Lagoonia: Story, Gameplay und Features optimiert

Alicia 2. Oktober 2012 0

Lagoonia - InnoGames

Mit dem gestrigen Versions-Update hat es im tropischen Südsee-Aufbauspiel Lagoonia neben den üblichen Buxfixes ein paar märchenhaften Neuerungen gegeben, die eine tiefere Storyline, schnelleres Gameplay und einige neue Features mit sich brachten.

So wurden die ersten Level von Lagoonia neu designt und verbessert, um einen flüssigeren Spielstart für neue Spieler zu gewährleisten. Zudem wurde auch das Lagoonia-Wiki aktualisiert, falls grundlegende Fragen zum Spiel aufkommen sollten.

Alle Spieler, die sich jetzt neu bei Lagoonia anmelden, kommen in den Genuss des neuen Spielstarts. Ein Bestandteil des neuen Starts ist die verbesserte Storyline, die durch die den frisch eingeführten  Hauptquests erzählt wird. In diesen begebt ihr euch, wie in einer Telenovela, z.B. auf die Suche nach der verlorenen Liebe, richtet euer gemütliches Inselparadies ein oder kommt mit anderen Gestrandeten in Kontakt.

Lagoonia Hauptquest

Wie im echten Leben,  ist auch in Lagoonia alles möglich: Vom heißen Flirt, über eine Traumhochzeit am Strand samt Flitterwochen, bis zur Familiengründung. Doch auch im Inselparadies ist nicht immer eitel Sonnenschein. Ebenso, wie Freundschaft und Liebe stehen unter der tropischen Sonne auch Eifersüchteleien und Beziehungschaos auf der Tagesordnung.

Lagoonia Hauptquest

Die überarbeitete Storyline wird durch schöne neue Loadingscreens begleitet und die Navigation im Spiel wurde durch das optimierte Menü vereinfacht. Neben einer veränderten Reihenfolge, in der die Gebäude zugänglich werden, wurde in Lagoonia auch eine neue Karte und Ladeseite integriert. Daneben sorgte das Update für schnelleres Gameplay und eine bessere Performance durch verkürzte Wartezeiten.

Doch nicht nur neue Lagoonia-Spieler können sich über den optimierten Spielstart freuen. Auch erfahrene Insulaner können von Anfang an in den Genuss der neuen Story samt aller Features kommen. Hierfür wurde ein neuer Reset-Button integriert, mit welchem ihr euren Account auf Level 1 zurückzusetzen und einen Neuanfang wagen könnt. Allerdings solltet ihr euch die Entscheidung, die neue Version wieder von Beginn an zu spielen, gut überlegen, da der Reset unwiderruflich ist.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der brandneuen Storyline und spannende soziale Interaktionen auf der abgelegenen Südseeinsel von Lagoonia!

Zu Lagoonia

Quelle: InnoGames

GD Star Rating
loading…

Lagoonia: Story, Gameplay und Features optimiert, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner