Drakensang Online: Neuer Dungeon und unique Items gesichtet

Lars 28. September 2012 0

Drakensang Online - Bigpoint

Mit dem heute eingespielten Update bringt Bigpoint wieder einmal ein wenig mehr Abwechslung in die Welt von Duria. Neben einem neuen Dungeon und dem neuen Ingame-Menu, sind auch neue einzigartige Items Inhalt des Patches von Drakensang Online.

Während das neue Menu in der oberen rechten Ecke, euch lediglich ermöglicht, dass Action-Rollenspiel einfacher zu verlassen, die Optionen zu ändern oder den Charakter zu wechseln, sind das neue Dungeon und die neuen Items, von ein wenig mehr Interesse geprägt.

Miniboss Bearach im Ewigen Hain

Begib dich auf die Suche nach „Bearach“

So liegt das neue Gebiet in einem verlassenen Waldgebiet der Region Silfmoor. Eine unwirkliche Gegend, in welche sich seit Jahrzenten kein Mensch traute. Ein Grund mehr, mit eurem Helden das neue Gebiet „Ewiger Hain“ zu erkunden und das Mysterium um diesen Ort zu lösen. Das neue Dungeon ist für Spieler der Stufen 22 bis 25 geeignet und wartet mit 9 neuen Quests, sowie einem neuen Miniboss auf die Helden von Drakensang Online. Die Quests können bei Alfred, in Werians Zuflucht begonnen werden, doch den neuen Miniboss Namens „Bearach“ müsst ihr schon selbst finden, sofern er euch nicht plötzlich gegenüber steht.

Neben dem Dungeon „Ewiger Hain“, werden auch 12 neue unique Items für die Stufen 25 bis 40 mit dem neuen Release Nummer 72 in die Welt von Duria eingespielt. Zu den Items gehören neben 3 neuen Nebenhand-Gegenständen der Stufe 30 und 3 mächtigen Rüstungen der Stufe 25, könnt ihr nun auch drei äußerst mächtige Stufe 40 Waffen bei Monstern der Stufe 40 finden. Dazu kommen noch drei seltene Nebenhang-Gegenstände der Stufe 40, welche allerdings nur bei Khalys und seiner Zwischenwelt zu finden sind.

Mit dem neuen Update, bringt Bigpoint wieder ein wenig Schwung in das Spiel und sorgt mit dem neuen Gebiet und den einzigartigen Gegenständen, gerade für Spieler ab der Stufe 22 für mehr Anreize sich auf die tägliche Monsterjagd zu begeben.

Zu Drakensang Online

Quelle: Bigpoint

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner