goalunited: Neue Saison, bringt neue Gegner und Herausforderungen

Lars 27. September 2012 0

goalunited - Travian Games

Anlässlich zur 10ten Saison des Online-Fußballmanagers goalunited, hat sich das Team von Travian Games etwas ganz besonderes einfallen lassen: So gilt es mit der eigenen Mannschaft, keinen geringeren als die deutsche und französische Fußball-Nationalmannschaft zu besiegen.

deutsche NationalmanschaftBis zum 30. November 2012 haben alle Manager von goalunited die einmalige Chance die wahre Stärke ihres Teams unter Beweis zu stellen. Für 300 goalunited-Stars bekommt man die Gelegenheit gegen die Top-Stars der deutschen Elf oder der Equipe Tricolore anzutreten. Wer es mit seiner Mannschaft schafft die Nationalteams zu besiegen, erhält zur Belohnung einen einzigartigen virtuellen Pokal für sein Vereinsheim und kann sich zudem über einige Reputationspunkte freuen.

Doch die beiden Nationalmannschaften und ihre Stars, wie Manuel Neuer, Mesut Özil, Frank Ribéry und Partice Evra sind nicht die einzigen hochkarätigen Gegner. Darüber hinaus, könnt ihr eure Teams auch gegen Spitzenclubs aus der europäischen Liga antreten lassen. Zur Auswahl steht neben dem AC Mailand und Real Madrid, auch das Team von Arsenal London bereit um gegen euch anzutreten. Die notwendigen Trading Cards, um die Spiele zu bestreiten, erhält man über die neue Sektion „Top Teams“, in welchem neben den Top-Teams auch verschiedene Zusatzfeatures ausgewählt werden können.  Im Gegensatz zu den Spielen gegen die beiden Nationalmannschaften, können die Spiele gegen die Clubmannschaften bis zum 31. Mai 2013 ausgetragen werden.

Spiel mit deiner Mannschaft gegen Real Madrid

Nehme die Herausforderung an und lasse deine Elf gegen die Stars von Real Madrid antreten.

Mit den beiden Neuerungen, geht Travian Games mit goalunited weiter auf seinem bisherigen Weg und dem vorhaben, mit zu den besten kostenlosen Online-Fußballmanagern zu gehören. Schon in der vergangenen Saison, wurde das Stadion von Real Madrid und die Jugendakademie von Benfica Lissabon als Gebäude in das Spiel integriert. Und war es bisher nur möglich seine Mannschaft gegen das Team des FC Barcelona antreten zu lassen, stehen mit den neuen Vereinen nun weitere Herausforderungen auf dem täglichen Plan des Managerlebens.

Zu goalunited

Quelle: Travian Games

GD Star Rating
loading…

goalunited: Neue Saison, bringt neue Gegner und Herausforderungen, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner