Garbage Garage: Jetzt mit eigener Nickpage!

Alicia 26. September 2012 0

Garbage Garage - Upjers

Im Schrottplatz-Browsergame Garbage Garage vergrößert, gestaltet und dekoriert ihr eure eigene Karosserie-Werkstatt ganz nach eurem Geschmack und präsentiert  sie stolz euren Freunden. Als wahrer Autoteile-Künstler ist euer Ersatzteil-Lager samt den gepimpten Karren euer ganzer Stolz.

Dank der brandneu integrierten Nickpage könnt ihr euren Schrottplatz nun von seiner besten Seite zeigen. Gewährt euren Mitspielern Einblicke in euer Schrott-Imperium, zeigt ihnen eure letzten Errungenschaften und präsentiert über die Screenshot-Funktion die schönsten Ecken eures Territoriums.

Garbage Garage Nickpage

Präsentiert stolz euren Schrottplatz auf eurer eigenen Nickpage!

Jeder Garbage Garage-Spieler verfügt über eine eigene Nickpage, zu der ihr über den Reiter oben links gelangt. Um eure Nickpage mit einem individuellen Bild eures Schrottplatzes auszustatten, klickt ihr beim gewünschten Spielausschnitt einfach in der Galerie im oberen Spielmenü auf das Screenshot-, bzw. Fotosymbol und schon wird die Aufnahme auf eurer Nickpage angezeigt. Sucht hierfür eine möglichst attraktive Ecke eures Schrottplatzes aus! Neben dem kleinen Bildausschnitt werden auf eurer Nickpage auch noch eure bisherigen Errungenschaften dargestellt.

Über den „Highscore“-Bereich könnt ihr euch übrigens auch die Profile und Nickpages anderer Spieler ansehen, selbst dann, wenn ihr nicht mit ihnen befreundet seid. Dort könnt ihr einen Blick auf deren Schrottplätze werfen und Details zu bisherigen Erfolgen erfahren.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Nickpages in Garbage Garage!

Zu Garbage Garage

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner