A.I. Invasion: Kreative Namensfinder für Monstermaschine „B21G“ gesucht

Alicia 24. September 2012 0

A.I. Invasion - GameArt Studio

Im actionreichen SciFi-Browsergame A.I. Invasion wurde eine noch nicht klassifizierte Kampfeinheit gesichtet. Die Videoaufnahmen zeigen das mechanische Monster in einer Lagerhalle, welche sich außerhalb des Schutzschildes der Stadt befindet, beim Erledigen einiger Möchtegern-Plünderer.

Da es für alle Kämpfer in A.I. Invasion überlebenswichtig ist, den Feind zu kennen,  kommen hier einige weitere Facts, die auf Basis des vorliegenden Video-Materials ermittelt werden konnten:

  • Erstaunlich schnelle Beweglichkeit
  • Bevorzugte Angriffsdistanz: ca. 12 Meter
  • Zeitweise Blockierung der gegnerischen Tech-Items möglich
  • Verfügt über zwei leistungsstarke Ionenkanonen
  • Spezieller Scanner zur Lokalisierung von Schwachstellen auf der menschlichen Körperpanzerung
  • Verfügt über ein neuartiges Zielsystem
  • Energieschild zum Absorbieren eingehende Energiegeschosse
A.I. Invasion

A.I. Invasion: Kreative Namensfinder für „B21G“ gesucht!

Zurzeit trägt der zur Maschine gewordene Albtraum noch die Bezeichnung „B21G“, allerdings soll jetzt ein richtiger Name für das Schreckgespenst her. Wie Publisher GameArt Studio mitteilte, wird diese Aufgabe nun in die Hände der Community gelegt. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und schlagt auf der offiziellen Facebookseite des Spiels eine adäquate Bezeichnung für das Ungetüm vor. Einzige Einschränkung ist, dass die Namen umgangssprachlich klingen und keine Rechte Dritter verletzen sollten. Falls euch gleich mehrere Namen einfallen sollten, könnt ihr natürlich auch mehrere Vorschläge posten.

Am 28. September werden die Vorschläge dann gesichtet, die Top 3 Namen von den Gamedesignern von A.I. Invasion ausgewählt und anschließend zur Abstimmung freigegeben. Das Monstrum, welches momentan noch als „B21G“ bezeichnet wird, wird am Ende der Umfrage dann auf den Gewinnernamen getauft.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei dieser kreativen Aufgabe in A.I. Invasion!

Quelle: GameArt Studio

GD Star Rating
loading…

A.I. Invasion: Kreative Namensfinder für Monstermaschine „B21G“ gesucht, 9.5 out of 10 based on 2 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner