My Free Zoo: Jetzt mit Freundessterne-Log und Blockliste

Alicia 21. September 2012 0

My Free Zoo - Upjers

Die Interaktion mit anderen Tierpark-Direktoren ist ein wesentliches Spielelement des lustigen Browsergames My Free Zoo. Mit dem neusten Patch wurden nun wieder einige Neuerungen ins Spiel gebracht, die so manchen lang gehegten Wunsch der Community erfüllen dürften.

So wurde der Freundessterne-Log ins Spiel integriert, der euch ab sofort anzeigt, wer euren Zoo eigentlich an welchen Tagen regelmäßig besucht und euch bei der Bewältigung der anfallenden Aufgaben hilft. Bei einer Vielzahl an Freunden kann man da schon mal schnell den Überblick verlieren. Doch mit dem neuen Logbuch der Freundessterne behaltet ihr jetzt stets den Überblick. Die Anzeige beschränkt sich dabei allerdings auf die letzten 20 Tage. Ihr könnt den Log einsehen, indem ihr in der Freundesliste auf den Stern beim jeweiligen Freundeseintrag klickt.

My Free Zoo Freundessterne-Log

Doch auch Freundschaften gehen mal zu Ende. Falls ihr mit Spielern also nichts mehr zu tun haben oder von ihnen weder Nachrichten noch Freundschaftsanfragen erhalten wollt, könnt ihr diesen jetzt ganz einfach blocken.

Zum Blocken stehen euch mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. Zum Einen ist dies über einen kleinen Button in der Nachrichtenansicht möglich:

My Free Zoo Spieler blocken

Zum Anderen könnt ihr Spieler auch über den neuen Reiter „Geblockte Absender“ in der Freundesliste blocken, euch geblockte Spieler anzeigen lassen und auf Wunsch auch wieder von der Blockliste entfernen.

My Free Zoo Spieler-Blockliste

Eine weitere Neuerung in My Free Zoo betrifft eingehende Freundschaftsanfragen und Organisations-Einladungen. Beide können jetzt über ein Häkchen in den Spieleinstellungen getrennt voneinander deaktiviert bzw. wieder aktiviert werden. Bei Deaktivierung können an euch dann keine Anfragen, bzw. Einladungen mehr geschickt werden.

Neben einigen Bugfixes werden euch beim Auffüllen von Gehege-Objekten nun auch die Ladungen angezeigt. Auch in der Zuchtstation wurde eine Anzeige ergänzt, die euch darüber informiert, ob das jeweilige Gehege eine Wasserstelle oder Behausung besitzt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Funktionen der Freundesliste in My Free Zoo!

Zu My Free Zoo

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

My Free Zoo: Jetzt mit Freundessterne-Log und Blockliste, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner