DarkOrbit: Großes Hitac-Event gestartet

Lars 21. September 2012 0

DarkOrbit - Bigpoint

Es tut sich wieder etwas in den Weiten des Action-Browsergames DarkOrbit: Unbekannte Eindringlinge sind in die bekannten Sektoren eingedrungen und haben Alles und Jeden der 3 Firmen angegriffen. Mit der Vorhut kam auch ein gigantisches Mutterschiff mit in die niedrigen Sektoren und verbreitet dort Angst und Schrecken. Die fortschrittlichen Aliens und ihre Minions verfolgen nur ein Ziel, die Zerstörung aller die sich in ihren Weg stellen!

Das Hitac-Event beginnt heute, am 21.09.2012 um 00:01 und endet am 07.10.2012 um 23:59. Damit stehen allen Spielern von DarkOrbit wieder einmal heiße Zeiten bevor, bei dem Event der Superlative. Während des Events sind wie gewohnt alle Reparaturen (bis auf Drohnen-Reparaturen) kostenlos.

Action-Browsergame DarkOrbit

Geh auf die Jagd & besiege die Feinde des DarkOrbits

Das Übel im DarkOrbit kann nur abgewendet werden, sofern alle Minions zerstört und das riesige Mutterschiff vernichtet wird. Doch dazu müsst ihr sie unerbittlich jagen und alle Minions vernichten, die ihr finden könnt. Jeder besiegte Alien hinterlässt eine wertvolle Ladung, welche ihr in Lose für die Lotterie umwandeln könnt. Dazu müsst ihr verschiedene Puzzleteile sammeln und bei dem Buchstabenpuzzle, das Wort „ANTEC“ vervollständigen. Anschließend werdet ihr mit einer Kapsel für die Lotterie belohnt.

Die gewonnenen und gesammelten Kapseln könnt ihr auf der Uridium-Seite zu Lotterie-Lose umwandeln und mit ein wenig Glück bei der Lotterie, einzigartige und wertvolle InGame-Prämien erhalten. Unter anderem soll dort auch ein voll ausgerüsteter LF4-Laser zu gewinnen sein, sowie weitere nützliche Items für das Spiel. Doch auch für das Leben außerhalb des Spiels gibt es diesmal einiges zu gewinnen, so wird während des Hitac-Events (21.09.2012 – 00:01 bis 07.10.2012 – 23:59) ein exklusives Antec-Desktop-PC-Gehäuse im Design von DarkOrbit verlost.

Neben der Jagd auf die Minions und der Lotterie, sind während des Events, noch weitere bekannte Aktionen geplant. Von Spaceball, über Level Invasion Gate bis zum Infiltration-Gate sind die beliebten Ereignisse verständlicherweise bereits eingeplant. Wann genau die Aktionen starten erfahrt ihr InGame oder über das Forum.

Wir wünschen allen viel Spaß mit dem Hitac-Event, viel Glück bei der Lotterie und eine große Portion Action bei der Jagd nach den feindlichen Aliens und ihren Minions.

Zu DarkOrbit

GD Star Rating
loading…

DarkOrbit: Großes Hitac-Event gestartet, 8.2 out of 10 based on 5 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner