Holy War: Dritte Weltenfusion erfolgreich abgeschlossen

Alicia 20. September 2012 0

Holy War - GameArt Studio

Nachdem bereits zahlreiche Spielewelten des Mittelalter-Browsergames Holy War zu den Weltengruppen 1 und 2 zusammengelegt wurden, folgte nun die mittlerweile dritte Weltenfusion, die erfolgreich abgeschlossen wurde.

Alle Krieger, die bisher auf den Welten 11DE, 6EN, 7EN, 5ES, 6ES, 7ES, 8ES, 1FR, 2FR, 1IT, 1PL, 2PL und 1RU unterwegs waren, finden sich ab sofort in der Weltengruppe 3 wieder.  Damit wären bislang drei von sechs geplanten Weltenfusionen abgeschlossen.

Bei der Zusammenlegung wurde darauf geachtet, dass die Gruppen zum Einen groß genug sind, um auch langfristig für viel Aktivität und Interaktion zu sorgen. Zum Anderen sind die einzelnen Weltengruppen aber gleichzeitig auch soweit ausgeglichen, dass keine Welt über einen übermäßigen Levelvorsprung verfügt.

Die neue Weltengruppe 3 hat für euch den Vorteil, dass ihr in dieser Konstellation viel mehr Interaktionsmöglichkeiten untereinander habt. So können Überfälle und die Gegenersuche über Weltengrenzen hinweg durchgeführt werden. Auch bei Rekrutierungen, Ordens- und Arenaschlachten, dem Buchen von Söldnern oder dem Einsatz von Freiwilligen seid ihr nicht mehr an die bisherigen Weltengrenzen gebunden. Das komplette Setting, wie auch die die Highscores für die ursprünglichen Welten und für die neue Weltengruppe können in der gemeinsamen Weltengruppe 3 geteilt werden. Natürlich könnt ihr euch auch private Nachrichten schreiben und gemeinsam die Shoutbox in eurer Sprache benutzen.

Wir wünschen euch viel Spaß auf der dritten Weltengruppe, tolle neue Kontakte und weiterhin viel Spaß in Holy War!

Zu Holy War

Quelle: GameArt Studio

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner