Floristikus: Achievement System eingeführt

Alicia 20. September 2012 0

Floristikus - Upjers

Zwar sind farbenfrohe und prächtig wachsende Blumen wohl das schönste Geschenk für einen jeden Gärtner, doch in der Gartensimulation Floristikus dürfen sich Blumenzüchter ab sofort über noch mehr Belohnungen freuen!

Denn mit dem neusten Patch wurde ein Achievement System mit besonderen Erfolgen ins kunterbunte Flowerpower-Browsergame integriert. Die einzelnen Erfolge sind in unterschiedliche Kategorien unterteilt. So gilt es u.a. bestimmte Level zu erreichen, eine bestimmten Anzahl von Blumen zu kreuzen oder Blumenkarten zu sammeln.

Floristikus Belohnungen

Das neue Achievement-System in Floristikus

Um euch einen Überblick über alle Erfolge in Floristikus zu verschaffen, wurde am rechten unteren Spielfeldrand ein neuer Button integriert, welcher euch eine Übersicht aller Aufgaben und Belohnungen bietet.

Für das Erreichen solcher Ziele erhaltet ihr jetzt eine kleine Belohnung, z.B. in Form von Credits, Erfahrungspunkten und in einigen Fällen sogar Blumentalern, gutgeschrieben. Diese könnt ihr zum Ausbau eures Gartenparadieses sicherlich gut gebrauchen!

Neben dem neuen Achievement-System wurden in Floristikus auch zwei Sicherheitsabfragen eingebaut.  Zum Einen wurde beim Kundensystem der „Sofort abschließen“-Button beim Blumentaler-Einsatz mit einer Sicherheitsabfrage versehen. Falls ihr die Sicherheitsabfrage nicht angezeigt bekommen wollt, könnt ihr sie auch in den Optionen deaktivieren.

Zum Anderen gibt es jetzt auch eine Sicherheitsanfrage für den „“Ab ins Gartenhaus“-Button im Blumenmenü. Im Gegensatz zur ersten Sicherheitsabfrage müsst ihr diese jedoch erst über die Optionen aktivieren, da sie sie standardmäßig ausgeschaltet ist. Falls ihr die Abfrage nicht braucht, lasst ihr sie einfach deaktiviert.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Achievement-System und natürlich tolle Erfolge beim Blumenzüchten in Floristikus!

Zu Floristikus

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner