My Free Farm: Gold- und Diamant-Eicheln für den Setzkasten

Alicia 17. September 2012 0

My Free Farm - Upjers

Der Herbstanfang steht vor der Tür, doch auf den Bauerhöfen der lustigen Bauernhof-Simulation My Free Farm habt ihr jetzt schon die Gelegenheit, euch auf die bunteste Jahreszeit einzustimmen und gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Denn auch für die Wildtiere will mit ausreichend Futter, wie z.B. Eicheln, vorgesorgt werden. In My Free Farm sorgt ihr jetzt schon für die Basis und pflanzt herrliche Stiel-Eichen (auch Deutsche Eiche genannt) an.

Ab dem heutigen Montag, den 17. September können erfahrene Baumereibesitzer ab Level 20 insgesamt 25 Startsetzlinge der Stieleiche. Diese gilt es anzupflanzen, großzuziehen und zu vermehren. Als Ernte erhaltet ihr keine Baumstämme, sondern  Eicheln.

Stiel-Eicheln

Pflanzt Stiel-Eichen als Winterfutter für die Tiere!

Und die Mühe zahlt sich aus, denn die geernteten Eicheln könnt ihr anschließend beim Sammler Pepe in Teichlingen abgegeben  und euch goldene und diamantene Eicheln für euren Setzkasten verdienen. Die Umtausch-Aktion läuft noch bis einschließlich Montag, den 1. Oktober.

Sammelt also fleißig mit und helft Pepe, der die Eicheln als Futter für hungrige Wildtiere im Winter benötigt. Passend zum Eicheln Anpflanzen gibt es innerhalb des Aktions-Zeitraum in der Baumerei die doppelte Wachstumsbeschleunigung auf Bäume.

Also nichts wie ran an die Eicheln und viel Spaß beim Anpflanzen in My Free Farm!

Zu My Free Farm

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner