BSGO: „Loeben“ bringt fortgeschrittene Flugkontrolle und BattleSpace-Sektor

Alicia 17. September 2012 0

Battlestar Galactica Online

Im kostenlosen Browser-MMMOG von Bigpoint hat es ein neues Update namens „Loeben“ gegeben, mit welchem nicht nur Stabilitätsprobleme behoben, sondern auch einige neue Inhalte eingeführt wurden.

Auf lang gehegten Wunsch der Community wurde die fortgeschrittene Flugsteuerung integriert, welche ab sofort im Optionsmenü ausgewählt werden kann. Ihr könnt nun zwischen der alten und der neuen Flugkontrolle wählen und umschalten.

Neue BSGO-Spieler, sowie Spieler unter Level 9 haben mit dem neuen BattleSpace-Sektor die Möglichkeit, durch Drücken des „BattleSpace“-Buttons zu jeder Zeit PvP-Erfahrung zu sammeln.  Da im BattleSpace-Sektor keine Außenposten spawnen, braucht ihr euch auch nicht den Kopf über High-Level-Spieler zu zerbrechen.

Neben zahlreichen Bugfixes wurden im Rahmen des Updates „Loeben“ auch einige Änderungen in Design und Gameplay vorgenommen. So stehen euch ab sofort neue Schiffs-Modelle für die koloniale Jotunn und den zylonischen Marauder zur Verfügung. Auch wurden Optimierungen für verschiedene Design-Settings vorgenommen.

In punkto Gameplay wurde der tote Winkel bei den Eskorten auf beiden Seiten angeglichen. Weiter könnt ihr Upgrades jetzt als Sonderangebot anbieten und erhaltet eine Nachricht, wenn der Laderaum voll ist.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen, die „Loeben“ mit sich bringt und weiterhin spannende Missionen in den Weiten des Alls von BSGO!

Zu Battlestar Galactica Online

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

BSGO: „Loeben“ bringt fortgeschrittene Flugkontrolle und BattleSpace-Sektor, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner