Last Chaos: Jetzt auch im Browser spielbar!

Alicia 13. September 2012 0

Last Chaos

Das kostenlose 3D Online-Rollenspiel (MMORPG) Last Chaos ist mit europaweit mehr als 4 Millionen Spielern das erfolgreichsten Spiel im Gamigo-Portfolio. Nun dürften es noch einige Fans mehr werden, denn war bislang der Download der Spielesoftware erforderlich, kann Last Chao nun auch in allen gängigen Internetbrowsern unter Windows gespielt werden.

Wie Publisher gamigo mitteilte, geht heute die Open Beta der Browserversion des Action-MMORPG an den Start, die dank einer Kooperation zwischen Entwickler Barunson Games und Technologieanbieter Kalydo nun auch ohne Download direkt im Browser verfügbar ist.

Damit habt ihr die freie Wahl, ob ihr lieber die Client- oder Browserversion verwenden wollt. Die atemberaubenden 3D-Welten von Last Chaos können aufgrund modernster Streaming-Technologie ohne lange Wartezeit und Qualitätseinbußen bei der Grafik erlebt werden. Die Browser-Version hat zudem den Vorteil, dass ihr euch mittags spontan mit Freunden zu einem Raid im Dungeon verabreden könnt, ohne Last Chaos vorher installieren zu müssen.

Gamigo setzt vor allem auf das Feedback erfahrener Last Chaos Spieler, die die browserbasierte Version testen und Anreize zu weiteren Entwicklungs- und Optimierungsmöglichkeiten liefern. Doch auch neue Spieler dürfen sich in Last Chaos auf actiongeladene Abenteuer auf dem Fantasy-Kontinent Iris freuen, auf dem ein erbitterter Krieg tobt. Macht euch auf spannungsgeladenesPVE und PVP Gameplay, eine detailreiche 3D-Grafik,  abwechslungsreiche Quests und natürlich eine riesige Community gefasst!

Die deutschsprachige Beta-Version von Last Chaos ist ab sofort kostenlos zugänglich. Weitere Sprachversionen sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Zu Last Chaos

Quelle: gamigo

GD Star Rating
loading…

Last Chaos: Jetzt auch im Browser spielbar!, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner