FreeDraco: Update bringt neuen Grundwert „Widerstand“

Alicia 13. September 2012 0

Free Draco - Upjers

Im mittelalterlichen Rollenspiel Free Draco hat es gestern ein neues Update gegeben, weil es wieder einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringt. So wurde für alle Nicht Spieler-Charaktere  der „Widerstand“ als neuer Grundwert eingeführt. Er reduziert den erhaltenen Drachenschaden je Punkt um zwei.

Sobald ihr Level 10 erreicht habt, stößt ihr bei euren Abenteuern nun auf Gegner mit diesem Wert. Eine weitere Konsequenz des neuen Grundwertes ist, dass der Drachenschaden auf Gegenständen nun teurer ist. Bereits gekaufte Gegenstände haben dadurch allerdings auch einen höheren Verkaufswert.

Und wo wir schon bei Gegenständen sind: Neben der Einführung des neuen Grundwertes wurde auch beim Händler in Free Draco fleißig renoviert. Nach der grafischen Rundumerneuerung präsentiert sich die Ware bei eurem nächsten Einkauf nun in einer komplett überarbeiteten Ansicht.

FreeDraco Händler

Der frisch renovierte Händler-Shop in FreeDraco

Der überarbeitete Shop macht es euch einfacher, zwei Gegenstände miteinander zu vergleichen, da jetzt nicht mehr zwei Tooltips angezeigt werden sondern nur ein vergleichender. Somit seht ihr auf einen Blick, welche Vorteile und Nachteile euch eine Waffe oder ein Rüstungsteil beschert.

Als weitere Neuerung in Free Draco erhöht die Ausdauer die Trefferpunkte jetzt um sieben und nicht mehr um fünf pro Trefferpunkt. Dafür bringt die Ausdauer aber keine Widerstandskraft mehr. Neben einigen kleineren Bugfixes wurden auch die Quests 22, 24 und 26 vereinfacht.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen und weiterhin heldenhafte Kämpfe auf www.freedraco.de!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner