The West: Duell-Contest lockt mit coolen Gewinnen

Alicia 12. September 2012 0

The West - InnoGames

Nur noch wenige Wochen, dann startet im Online-Rollenspiel The West das bisher größte Update seit Veröffentlichung des Browsergames im Jahre 2008. Nach dem Release von The West 2.0 hatten bereits tausende Spieler aus der ganzen Welt die Gelegenheit, die die neuen Features zu testen, darunter ein komplett überarbeitetes Job-System und eine völlig neue Weltkarte.

Das Feedback der Community und die über 100 gefundenen Bugs wurden genutzt, um die neue Version von The West stetig zu optimieren, sodass als Endresultat ein vollkommen neues The West entsteht, das noch mehr Spielspaß bietet.

Lange müssen wir uns nicht mehr lange gedulden, bis der Wilde Westen sein neues Gesicht enthüllt. Um die Wartezeit jedoch ein bisschen zu verkürzen, hat Entwickler und Publisher InnoGames einen großen Community-Wettbewerb gestartet, bei dem ihr eure kreativen Fähigkeiten unter Beweis stellen könnt.

The West Duell Contest

Eure Aufgabe im Wettbewerb besteht darin, gemeinsam mit euren Freunden die spannendste Duellszene aus The West nachzustellen. Wie ihr das anstellt, bleibt dabei euch überlassen. Ob Artwork, Video, Foto, Comic, Plakat, Audio-Datei oder gar Kuchen – Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist, was gefällt. Einzige Bedingung ist, dass euer Kunstwerk den Titel „The West duel contest“ enthält.

Video-Beiträge könnt ihr auf You-Tube, Grafik-Dateien bei Imageshack.us oder Tinypic.com und Textdateien und PDFs auf Docdroid.net oder Zoho.com hochladen. Anschließend schickt ihr den direkten Link zu eurer Duellszene per Mail mit dem Betreff „The West – Duellszenenwettbewerb“ an contest@team.the-west.net. Die Email-Nachricht muss euren vollen Namen, Spielernamen und die Welten, auf denen ihr spielt enthalten.

Die drei besten Einsendungen werden nach Ablauf des Wettbewerbs von einer Jury gekürt. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Die Gewinner erhalten coole „Nerf Gun“-Sets für Duelle im Real Life, sowie 1.000 Gold Nuggets auf einer Welt eurer Wahl.

Es lohnt sich also, dabei zu sein und mit Stift, Kamera oder Photoshop-Skills eine spannende The West Duellszene nachzustellen. Der Wettbewerb endet am Donnerstag, den 27. September 2012. Ihr habt also noch genug Zeit!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Wettbewerb und drücken euch die Daumen für einen der Top 3-Plätze!

Zu The West

Quelle: InnoGames

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner