My Free Zoo: Jetzt mit erweiterten Tausch-Funktionen

Alicia 6. September 2012 0

My Free Zoo - Upjers

Im tierischen Browsergame My Free Zoo hat es heute ein Update gegeben, mit welchem allen Tierdirektoren nun noch mehr Möglichkeiten beim Kartentausch offen stehen.

In My Free Zoo werden alle Objekte und Tiere als Karten bezeichnet. Durch das Sammeln und Tauschen von Gegenstandskarten habt ihr die Chance, z.B. seltene Tiere zu erhalten oder doppelte Objekte loszuwerden. Mit dem aktuellen Patch könnt ihr jetzt in der Tauschbörse nicht nur Tauschangebote eurer regulären Freunde, sondern auch die Angebote von Organisations-Mitgliedern einsehen. Euer Vorteil: Noch mehr Auswahlmöglichkeiten! Voraussetzung ist natürlich, dass ihr Mitglied in einer Organisation seid.

Ein weiterer Wunsch der My Free Zoo-Community war die Option, einen Tausch abbrechen zu können. Auch diese Funktion wurde mit dem heutigen Update eingespielt. Damit habt ihr ab sofort die Möglichkeit, laufende Tausch-Angebote zurückzuziehen. Habt ihr z.B. versehentlich ein ungewolltes Tauschangebot eingestellt, könnt ihr es jetzt über den  neuen „X“-Button oben rechts neben dem Tausch-Slot jederzeit abbrechen. Dies geht allerdings nur, solange das Tauschangebot noch nicht von einem anderen Spieler angenommen wurde. Bei Abbruch wird der betreffende Tausch-Slot für höchstens 24 gesperrt und kann nach Ablauf der Frist wieder verwendet werden. Die Tauschgebühr wird bei einem Abbruch jedoch nicht erstattet. Es lohnt sich also, beim Einstellen der Tauschangebote doppelt genau hinzuschauen.

Neben dem Tausch mit Organisations-Mitgliedern und der Option eines Tausch-Abbruchs sorgen detailliertere Informationen nun auch für noch mehr Übersicht. So seht ihr am entsprechenden Tauschplatz eine Anzeige mit Infos zum aktuellen Stand. Läuft der Tausch noch oder wurde er bereits erfolgreich beendet? Wurde ein Tauschangebot abgelehnt oder zurückgezogen? All diese Infos erhaltet ihr jetzt auf einen Blick.

Zum Schluss wird jetzt nochmal international: My Free Zoo gibt es jetzt auch übrigens in türkischer und spanischer Version. Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Tauschmöglichkeiten und weiterhin tolle Erfolge in My Free Zoo!

Zu My Free Zoo

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner