11 Legends: Neue Errungenschaften und weitere Nationalitäten

Alicia 5. September 2012 0

11 Legends - Upjers

Im Online-Fußballmanager 11 Legends von Upjers hat es gestern wieder einen Patch gegeben, mit welchem ihr u.a. neue Errungenschaften ergattern könnt. Das Lösen der Zusatz-Aufgaben aus der kleinen Box der Startansicht beschert euch ab sofort die begehrten Auszeichnungen. Wie wertvoll die Errungenschaften sind, hängt dabei von der Menge der absolvierten Aufgaben ab. Insgesamt gibt es fünf neue Auszeichnungen abzugreifen, die vom Junior-Projektmanager bis hin zum Scrum-Master reichen.

Die Einführung weiterer Spieler-Nationalitäten in 11 Legends macht´s möglich: Gelingt es euch, in eurem Fußball-Team Spieler aus acht unterschiedlichen Nationalitäten zu vereinen, könnt ihr darüber hinaus jetzt auch die Errungenschaft „Völkerball“ freischalten.

Eine weitere Neuerung ist die Suche nach Liga-Nummern. Neben den Vereins- oder Managernamen könnt ihr bei der Liga-Suche nun auch die Nummer der jeweiligen Liga eingeben und schon landet ihr in der gesuchten Liga.

Da das Feature „Spieleralter“ zurzeit überarbeitet ist, wurde es vorläufig aus 11 Legends entfernt. Sobald es einsatzbereit ist, soll das Spieleralter wieder eingesetzt werden.

Da es im Spiel zu einigen Verwirrungen führte, dass verletzte Kicker bei einem abgebrochenen Fußball-Spiel erst nach Ablauf der regulären Ticker-Zeit in der Klink zu sehen waren, wurde dies jetzt geändert. Die verletzten Spieler werden jetzt sofort in der Klink angezeigt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den frischen Neuerungen und Errungenschaften in 11 Legends!

Zu 11 Legends

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner