Travian: Achter Geburtstag bringt weibliche Heldin und viele Geschenke

Lars 5. September 2012 0

Travian - Travian Games

Seit nunmehr acht Jahren begeistert das Strategie-Browsergames Travian Spieler auf der ganzen Welt. Mehr als 120 Millionen registrierte Spieler in 42 verschiedenen Sprachen, begeben sich fast täglich in die Welt der Römer, Gallier und Germanen und kämpfen um die Vorherrschaft auf den verschiedenen Welten. Zeit also, den achten Geburtstag von Travian ein wenig zu feiern und einige spannende und nützliche Geschenke auszupacken.

Als erstes Geschenk für alle Spieler (und besonders für die weiblichen) ist sie nun endlich da: Die weibliche Heldin! Was lange nur reine Spekulation und Vermutung war, ist nun Gewissheit! Bevölkerten bisher nur männliche Helden die Welt von Travian, könnt ihr nun auch mit der kampferprobten Amazone durch die Lande streifen und eure Abenteuer bestehen. Eigens für die neue Heldin, wurden auch neue Waffen und Kleidungsstücke, speziell für die Heldin geschaffen und in das Spiel integriert. Wie schon bei dem männlichen Gegenstück, sind auch bei der weiblichen Variante Haarfarbe, Frisur, Gesichtsausdruck, etc. anzupassen und bietet damit, bei der Erschaffung eures Helden noch mehr Freiheit. Laut Travian Games lassen sich die Helden wechseln, es ist also kein neuer Account nötig um in die Rolle der Heldin zu schlüpfen.

weibliche Heldin

Feiert mit der weiblichen Heldin und vielen Geschenken den 8ten Geburtstag von Travian!

Um den männlichen Helden auch eine kleine Freude zu machen, bekommen auch sie einige neue Waffensets zum Geburtstag von Travian. Mit der neuen weiblichen Heldin, sollte ein wenig mehr Abwechslung in das von germanischen Stammesführern, gallischen Häuptlingen und römischen Senatoren  beherrschte Gebiet finden und dem strategischen Browsergame ein wenig mehr Tiefe und Rollenspiel-Charakter verleihen.

Doch die neue Heldin ist nur das erste Geschenk vom Travian-Team an die Spieler. Im Laufe der nächsten acht Wochen, werden neben acht iPads, 80 Fanpaketen auch insgesamt 80.000 Gold verlost und verschenkt. So soll es neben den Verlosungen, auch einige Kreativ-Wettbewerbe geben um die Geschenke unter die Spieler zu bringen. Wie und wann das Team von Travian die jeweiligen Geschenke vergibt, erfahrt ihr unter anderem auf der Facebook-Seite des Spiels, in den Foren und über Ingame Nachrichten im Spiel.

Wir wünschen Travian und dem gesamten Team um das Browsergame einen schönen achten Geburtstag und freuen uns auf die nächsten acht spannenden Jahre! Und auch den Spielern wünschen wir viel Spaß mit der neuen Heldin und viel Glück bei der Verlosung der Geschenke in den nächsten acht Wochen.

Zu Travian

Quelle: Travian Games

GD Star Rating
loading…

Travian: Achter Geburtstag bringt weibliche Heldin und viele Geschenke, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner