Cultures Online: Update bringt Stammes-Dungeons & neue Questlocations

Lars 4. September 2012 0

Cultures Online - Gamigo

Mit dem neuen Patch des Strategie- & Rollenspiel-Browsergames Cultures Online, sind wieder einige interessante Neuerungen in das Spiel mit eingeflossen. Neben mehr als 20 neuen Locations für Quests, neuen Dungeons und einem erhöhtem Levelcap, wurden auch die neuen Stammes-Dungeons in das kostenlose Browserspiel integriert.

So können nun Stammeskrieger gemeinsam spezielle Dugeons erkunden und sich mit aller Macht gegen die Götter des Altertums stellen. Bislang war es nur Einzelspielern möglich Dungeons zu betreten und zu meistern. Doch mit der neuen Art auf Mosterjagd zu gehen, wird wieder einiges an Spannung und Abwechslung in das Spiel gebracht.

Weiter wurde die bisherige Levelgrenze  auf Level 149 erhöht und bringt für die neuen Stufen ebenfalls eine neue Kolonie mit. Die neue Kolonie (Stufe 140-149) liegt im Bermuda-Dreieck und bringt zudem ein neues Dungeon mit sich. Doch aufgepasst, im geheimnisvollen Bermuda-Dreieck sollen sich unzählige und äußerst seltsame Monster aufhalten und gar nicht gut auf Neuankömmlinge zu sprechen sein.

Wikingerdorf Cultures Online

Mach dich auf zur Eroberung fremder Welten und Kontinente…

Ebenfalls neu sind die Grabkammern von Tochpan in Amerika. Das in Kuba liegende Dungeon, steht nun auch für Spieler der Stufen 120 bis 139 zur Verfügung. Die dort gefundenen Setteile, lassen sich zudem mit den Teilen aus Mexico-Süd und –Mitte kombinieren.

Ein besonderes Schmankerl, bietet das Update für alle Spieler ab Level 50: Diese können nun auf über 20 neue Questlocations zurückgreifen, welche über die gesamte Welt verstreut wurden. Dabei ist von Level 50 bis 137 für jeden etwas dabei. Die Locations für die neuen Quests befinden sich unter anderem in Kirkwall, Iverness, Tromso, Maastricht, Linz, Luzern, Andorra, Madeira, Annaba, Larnaka, Mokka, Bagdad, Schiraz, Omsk, Tomsk, Xi’an, Sapporo, Mandalay und Makassar.

Das mit dem Update auch die Levelbegrenzung auch 149 aufgestockt wurde, sind zudem neue Achievements für den Haupthelden integriert worden. Diese umfassen neben drei weiteren Stufen bei der Arbeitszeit, den Zufalls- und Story-Missionen, auch drei weitere Stufen bei gewonnen PvP-Kämpfen.

Neben den Neuerungen von Cultures Online, wurden auch einige bestehende Features angepasst und geändert. Als wichtigste Änderung ist wohl die Anpassung der Lotterie und dem Gewinn am 7.Tag zu nennen. So gibt es mit dem Patch am 7. Tag einen garantierten Gewinn von 5 Schlüsseln. Insgesamt bietet die Lotterie am 7. Tag folgende Aufteilungen: 5 Felder mit jeweils 5 Schlüsseln, 1 Feld mit 200 Runen und 1 Feld mit 500 Runen.

Mit dem Neuen Patch und den eingeflossenen neuen Featrues, wird der Kampf um die Besiedelung Amerikas wieder einmal ein wenig spannender und abwechslungsreicher gestaltet. Egal ob als Wikinger oder Asiat, Cultures Online verbindet auf erfrischende Weise die Facetten der klassischen Aufbau-Strategie mit Elementen von Rollenspiel-Browsergames. Wir wünschen allen viel Spaß und Abwechslung mit Cultures Online und bei der Führung seines Stammes.

Zu Cultures Online

Quelle: gamigo

GD Star Rating
loading…

Cultures Online: Update bringt Stammes-Dungeons & neue Questlocations, 5.5 out of 10 based on 2 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner