Grepolis: Update bringt auch Verbesserung der mobilen Version

Lars 30. August 2012 0

Grepolis - InnoGames

Neben neuen Features für die Browserversion, bekommt das Strategie-Browsergame Grepolis, auch neue Features für die Toolbox verpasst. InnoGames hat sich die Erkenntnisse und Erfahrungen der jüngsten Zeit zu Herzen genommen und bietet damit gerade neuen Spielern einen leichteren Einstieg in das Spiel.

Mit der neuen Grepolis-Version 2.28, wird das alte Tutorial-System durch eine Reihe von Quests ersetzt. Die neuen verschiedenen Quests sollen besonders frisch eingestiegenen Spielern den Einstieg in das Spiel erleichtern und die Nutzung der verschiedenen Möglichkeiten erklären. So lernen neue Spieler nun von Beginn an, das Spiel besser und tiefer kennen und werden Stück für Stück an die grundlegenden Taktiken von Grepolis herangeführt. Für jedes erfolgreich absolvierte Quests, erhält der Spieler anschließend eine Belohnung. Als weitere Änderungen könne nnun auch die Berichte über die Ankünfte & Abzüge eigener Unterstützungen, sowie die Berichte über Zauber auf eigene Truppen & Städte deaktiviert werden. Die Deaktivierung der Zauber-Benachrichtigungen gilt für alle Zauber außer Blitz, Erdbeben, Seesturm, Zeus Zorn und Weisheit. Zudem wurde mit dem Update auch der der Fehler behoben, welcher „Heroische Macht“ nicht auf alle Flugeinheiten angewandt hatte.

Grepolis Quest-System

Aus dem Tutorial wurden Quests und warten mit den ersten Belohnungen auf euch…

Fans und Nutzer der mobilen Android-Version von Grepolis, können sich nun auch über zwei neue Features freuen. So wurden mit der neuen Version die Allianz-Foren vollständig integriert und sind nun problemlos über die mobile Version zu erreichen. Des Weiteren wurde das einsammeln des täglichen Bonus nun auch integriert. Das bedeutet, ihr könnt nun auch vom Smartphone oder Tablet euren täglichen Bonus einsammeln und müsst euch nicht zusätzlich im Browser anmelden.

Grepolis gehört mit zu den beliebtesten Spielen in Deutschland und verfügt weltweit über 16 Millionen registrierte Spieler, welche sich zur Zeit der griechischen Antike von der kleinen Stadt zu einer mächtigen Metropole hocharbeiten. Mit den neuen Quests, wird besonders der Einstieg für neue Spieler erleichtert. Die Verbesserung der Toolbox, sorgt zudem für eine größere Flexibilität im Spiel. Aber egal, ob neue oder alte Spieler, wir wünschen allen viel Spaß mit den neuen Features von Grepolis.

Zu Grepolis

Quelle: InnoGames

GD Star Rating
loading…

Grepolis: Update bringt auch Verbesserung der mobilen Version, 5.5 out of 10 based on 2 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner