Drakensang Online: PvP-Event – 25% mehr Ruhmpunkte und Ruhmzeichen

Lars 24. August 2012 0

Drakensang Online - Bigpoint

Lange war es ruhig bei den Events von Drakensang Online, schließlich gab es wichtigere Updates am Action-Browsergame von Bigpoint durchzuführen. Doch mit dem heutigen Freitag, den 24.08.2012 endet der triste Heldenalltag in Duria und ein neuer Event startet heute um 15:00. Pünktlich zum Wochenende und noch bis Montag, den 27.08.2012 um 10:00 Uhr bekommen alle Spieler 25% mehr Ruhmpunkte und Ruhmzeichen, sofern sie sich in PvP-Situationen wiederfinden. Egal ob 3vs3-Kämpfe oder das auslöschen eines Feindes. für alle relevanten PvP-Taten bekommt man ein Wochenende 25% mehr an Ruhmpunkte & -zeichen.

Die Macher von Drakensang Online, wollten das PvP-Bonus & Ehrenwochenende unbedingt dieses Wochenende starten, weshalb es zu einigen bekannten Bugs während des Events kommen könnte. So wird momentan der Eventbonus von 25% nicht in der Ergebnisliste (PvP-Kampf) angezeigt, aber dennoch richtig berechnet und übergeben. Weiter könnte es sein, dass Benachrichtigungen nicht korrekt übergeben und angezeigt werden, doch ein Wechsel der Map soll dagegen Abhilfe schaffen.

Drakensang Online Event: Zeit des Ruhms

Zeit für mehr Ruhm! Erhaltet noch bis Montag 25% mehr Ruhmpunkte und -zeichen.

Abgesehen von dem kleinen Bug in der Darstellung in der Ergebnisliste, steht mit dem „Zeit des Ruhms“-Event endlich ein netterPvP- Event zur Stelle um auf die Jagd nach Ruhmespunkten und Ruhmeszeichen zu gehen und den Skillbaum „Meisterschaft des Ruhmes“ ein wenig zu steigern. Auch im Hinblick auf die neuen Multi-Accounts ist der Event eine gute Gelegenheit, mit einem neuen Charakter in die Welt von Duria zu starten.

Wir wünschen allen Spielern von Drakensang Online viel Spaß bei dem Event und viele Ruhmpunkte & -zeichen.

Zu Drakensang Online

Quelle: Offizielles Forum

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner