My Free Zoo: Mehr Platz zum Expandieren!

Alicia 23. August 2012 0

My Free Zoo - Upjers

Im tierischen Zoo-Browsergame My Free Zoo ist mit dem heutigen Update eine lang ersehnter Wunsch vieler Tierpark-Direktoren in Erfüllung gegangen. Bislang war es euch nur möglich, euren Zoo nach rechts zu vergrößern. Ab sofort könnt ihr euer Areal in der Hauptansicht von My Free Zoo auch nach oben erweitern!

Mit der brandneuen Erweiterung stehen euch nun viel mehr Platz und damit auch umfangreichere Gestaltungsmöglichkeiten eures Tierparks zur Verfügung. Jetzt heißt es also: Auf zum Expandieren! Die neue Erweiterung eures Zoos ist entweder für 300 Diamanten oder 15.000.000 Zoo-Dollar erhältlich.

Vielfältigere Freundeskarten

Neben der Vergrößerung eures Tierparks wurde mit dem aktuellen Update in My Free Zoo auch ein weiterer Feature-Wunsch erfüllt: vielfältigere Freundeskarten. So wurde die Vielfalt bei den Freundeskarten erhöht, sodass euch nun eine höhere Auswahl an Karten und Kartenteilen in den Freundeskarten erwartet.

In My Free Zoo verdient ihr euch Freundeskarten durch den Besuch von Zoos eurer Freunde oder durch Hilfe bei deren Zoo-Aufgaben. Ihr habt jeden Tag die Möglichkeit, pro befreundetem Tierpark 10 Aufgaben per Mausklick zu absolvierten. Für jede erfüllte Aufgabe erhaltet ihr einen halben Freundschaftsstern als Belohnung.

Sobald ihr durch die Zoo-Besuche drei Freundschaftssterne gesammelt habt, könnt ihr aus insgesamt drei verdeckten Karten eine Freundeskarte aufdecken. Durch die nun verbesserte Verteilung Freundeskarten, habt ihr nun höhere Chancen, unterschiedlichere Freundeskarten zu erhalten. Zu einem kleinen Teil orientiert sich die Chance aber auch noch nach eurem Level.

Zudem wird die Organisationszugehörigkeit eurer Freunde jetzt auch in der Freundesliste angezeigt.

Lager-Items sortieren und Nachrichten kopieren

Als weitere Änderung wurde in eurem Lager in My Free Zoo auch ein zusätzliches Dropdown-Menü integriert, mit welchem ihr jetzt auch eure Lager-Items nach vier Kategorien sortieren und anzeigen lassen könnt. Die Filterfunktion in den vier Kategorien „Tiere“, „Gehege und Gehegeobjekte“, „Gebäude und besondere Orte“ sowie „Dekorationen“ gewährt euch einen noch besseren Überblick, welche Items und Objekte sich in eurem Zoo-Lager befinden.

Desweiteren sind im Nachrichten-Menü nun auch Nachrichten-Kopien von den Titeln und Inhalten von Nachrichten möglich. Auch können Nachrichten im Organisationsbereich nun auch manuell über den Button „Aktualisieren“ neu abgerufen werden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Lager-Funktion und viel Erfolg beim Erweitern eures Tierparks in My Free Zoo!

Zu My Free Zoo

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner