RaiderZ Europe: 25 Betakeys für die Closed-Beta zu vergeben!

Lars 23. August 2012 52

RaiderZ Europe - Gameforge

Auch wenn die Closed-Beta des MMORPGs RaiderZ Europe von Gameforge nur noch bis zum 29.August dauert, könnt ihr euch dennoch vorab einen der 25 Betakeys für die geschlossene Test-Phase des Free2Play-Hits sichern.

Im Gegensatz zu den meisten MMORPGs gibt es in RaiderZ keine vorgefertigten Klassen – Damit habt ihr die Möglichkeit selbst zu entscheiden, wie sich euer Charakter im Laufe des Spiels entwickeln soll. Dazu gibt es vier verschiedene Kampfstile (Verteidiger, Berserker, Kleriker & Zauberer) und verschiedene Fertigkeiten, welche bei Stufenanstieg und durch Ausrüstungsgegenstände gesteigert werden können. Aus den Anfangs wenigen Fertigkeiten, werden mit höherem Level weit über 100 Skills, welche ihr je nach Vorliebe im Spielverlauf steigern könnt. So habt ihr die maximale Kontrolle über euren Charakter und könnt ihn so spielen wie ihr wollt! Mit der ersten Ausrüstung und Bewaffnung streift ihr durch eine grafisch äußerst detaillierte und ansprechende Welt voller Monster und übler Schergen – Und eure Monsterjagd in RaiderZ hat begonnen!

Um das MMORPG RaiderZ zu spielen, benötigt ihr lediglich einen RaiderZ-Account. Den bekommt ihr direkt auf der Seite des Spiels (www.raiderz-europe.com) und benötigt dafür nur eine gültige E-Mail-Adresse. Anschließend bekommt ihr eine Registrierungsbestätigung per Mail zugesandt, welche euch nach der Bestätigung die Einlösung des Betakeys ermöglicht. Habt ihr den Key hinterlassen, erhaltet ihr eine zweite Mail. Diese enthält dann die Login-Daten für RaiderZ Europe, sowie den Download-Link für den Client des Spiels. Jetzt müsst ihr nur noch den Client herunterladen und installieren, und schon steht einer epischen Monsterjagd nichts mehr im Wege.

Holt euch euren Betakey!

Wer jetzt einen der 25 Betakeys für RaiderZ haben möchte, der muss nichts weiter tun als uns einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Die ersten 25 Kommentare bekommen dann ihren Betakey für die Closed-Beta von RaiderZ per Mail zugeschickt.

UPDATE 30.08.2012 – 13:33

…Aktuell haben wir KEINE Betakeys für RaiderZ Europe mehr übrig. Und eigentlich sollte die Beta-Phase doch bereits am 29.08 enden?…

Raiderz InGame des MMORPG

Holt euch jetzt euren Betakey für RaiderZ Europe – Ein Kommentar genügt!

GD Star Rating
loading…

RaiderZ Europe: 25 Betakeys für die Closed-Beta zu vergeben!, 10.0 out of 10 based on 4 ratings

52 Kommentare »

  1. david 23. August 2012 at 12:15 - Reply

    BETAKEY!!!!!

  2. Alex 23. August 2012 at 12:16 - Reply

    Würd gern ein Betakey für RaiderZ erhalten! Danke! 😀

  3. Traceless 23. August 2012 at 12:23 - Reply

    Betakey?

  4. Weltzien, Jens 23. August 2012 at 12:56 - Reply

    Scheint sehr gut zu werden dieses Spiel .

    • Lars 23. August 2012 at 13:00 - Reply

      Mahlzeit Jens,
      dein Betakey ist auch auf dem Weg …

  5. Lars 23. August 2012 at 12:57 - Reply

    @david, Alex & Traceless
    eure Keys sind raus … Viel Spaß 🙂

  6. Traceless 23. August 2012 at 13:15 - Reply

    Danke dir!

  7. gorgol15 23. August 2012 at 14:06 - Reply

    würde gern so nen key nehmen

    thx im voraus :))

    • Lars 23. August 2012 at 14:19 - Reply

      Kein Problem, dein Key ist unterwegs.

  8. Bunka 23. August 2012 at 14:17 - Reply

    Betakey

    • Lars 23. August 2012 at 14:24 - Reply

      ist auf dem Weg 🙂

  9. JokeDa 23. August 2012 at 16:28 - Reply

    Ich möchte auch endlich =)

  10. Skrom Duneyrr 23. August 2012 at 16:48 - Reply

    Würd auch gerne einen key erhalten ;=) Sieht Interessant aus das Game!

  11. Lars 23. August 2012 at 17:39 - Reply

    @JokeDa & Skrom
    euer warten wurde belohnt 🙂 Die Betas sind auf dem Weg zu euch

  12. Nils 23. August 2012 at 20:12 - Reply

    Beta key bitte

    • Lars 24. August 2012 at 12:24 - Reply

      Öhm^^ Sorry Nils, dein Kommentar ist irgendwie im Spam gelandet : ) Dein Key ist jetzt aber unterwegs

  13. Cupcakez 24. August 2012 at 01:34 - Reply

    Auch wenns nicht mehr lang bis zum 29. ist, hätt ich gern einen (:

    • Lars 24. August 2012 at 08:52 - Reply

      Na dann sollst du auch nicht länger warten : )

  14. ahmet 24. August 2012 at 17:35 - Reply

    einmal beta key bitte lars 🙂 danke

    • Lars 24. August 2012 at 18:40 - Reply

      Kein Problem, dein Key ist unterwegs

  15. whitejames 24. August 2012 at 22:30 - Reply

    Key Bitte :)))

    • Lars 25. August 2012 at 09:03 - Reply

      ist unterwegs 🙂

  16. beerchen 25. August 2012 at 17:14 - Reply

    Ich hätte auch gerne einen Key 🙂

  17. DKNoddy 25. August 2012 at 17:21 - Reply

    Ich will gern so ein Beta Key haben 🙂
    Danke.

  18. SpaRtaN 25. August 2012 at 17:23 - Reply

    Ich hätt gern nen Key 🙂

  19. Lars 25. August 2012 at 18:41 - Reply

    @beerchen, DKNoddy & SpaRtaN
    eure Key sind soeben verschickt worden. Viel Spaß damit…

    • SpaRtaN 25. August 2012 at 19:46 - Reply

      Danke vielmals.

  20. DevilSJ 25. August 2012 at 20:54 - Reply

    Könnte ich so einen Beta key bekommen ? 🙂

  21. Kevin (Legolas) 25. August 2012 at 21:27 - Reply

    Guten Abend,
    hätte auch gern einen beta key =)

  22. platz91 25. August 2012 at 21:29 - Reply

    Key pls 😀

    • Lars 26. August 2012 at 09:02 - Reply

      Dein Key ist unterweg und wunder dich nicht über die falsche Anrede, es ist Sonntag^^

  23. aiTMaster 25. August 2012 at 22:15 - Reply

    Hey
    Ich hätte gerne einen Key
    🙂
    Danke.

  24. Lars 26. August 2012 at 08:59 - Reply

    @DevilSJ, Kevin & aiTMaster
    eure Betakeys sind ebenfalls versandt worden. Einen schönen Sonntag und viel Spaß wünsche ich euch 🙂

  25. EddyMorro0975 26. August 2012 at 17:37 - Reply

    Ich möchte auch gerne ein Betakey da ich mit mein Kumpels zusammen zocken will die das jetzt schon haben

    Danke im Vorraus Lars

    • Lars 26. August 2012 at 19:57 - Reply

      Kein Problem, dein Key ist auf dem Weg. Viel Spaß!

  26. Ace 26. August 2012 at 19:43 - Reply

    Ich hätte auch gern nen Beta-Key wenns möglich ist, oder wenigstens die Bekanntgabe ob noch welche vorhanden sind.
    Lass Knack’n!

    • Lars 26. August 2012 at 19:58 - Reply

      Nabend Ace, jep ist möglich und noch haben wir welche … Deiner ist damit also auf dem Weg

  27. Ace 26. August 2012 at 20:42 - Reply

    dis isch ja en super service hier. weiter so

  28. wizor 27. August 2012 at 10:10 - Reply

    Omg =D ich hätte auch gern son key =) game sieht ser interassant aus.

    Lg, w!ZoR*

    • Lars 27. August 2012 at 10:20 - Reply

      Na dann bekommste auch einen 🙂

  29. Hans4ever 27. August 2012 at 11:39 - Reply

    Einen Beta-Key bitte.
    An diese E-Mail:
    ********

    • Lars 27. August 2012 at 11:43 - Reply

      @Hans4ever

      DEIN POSTFACH IST VOLL!!!!

      dein Key ist unterwegs und beim nächsten Mal bitte die Mail-Adresse nicht direkt im Kommentarfeld hinterlassen. 😉

      • Hans4ever 27. August 2012 at 14:18 - Reply

        Okay Super Vielen Dank ;))

  30. Orakle 27. August 2012 at 18:28 - Reply

    hey lars 😉
    also wenn du noch einen key übrig hast würde ich gern einen nehmen 🙂

    • Lars 27. August 2012 at 18:35 - Reply

      Jep, wir haben noch welche und deiner ist jetzt unterwegs. Viel Spaß

  31. Orakle 27. August 2012 at 18:35 - Reply

    schneller gehts echt nicht, vielen dank 🙂

  32. Prysom 27. August 2012 at 22:22 - Reply

    Hallo Lars.
    Hätte gerne auch noch einen wenn verfügbar 🙂
    Ich danke dir falls du noch einen übri hast wenn nich hab ich wohl Pech gehabt 🙁

    • Lars 28. August 2012 at 08:23 - Reply

      Hast kein Pech gehabt 🙂 Dein Key ist soeben verschickt worden…

  33. Kanzler 30. August 2012 at 13:26 - Reply

    Ick möchte auch endlich ma auf die EU server, die US-Server sind langweilig =)

    • Lars 30. August 2012 at 13:33 - Reply

      Moin Kanzler,
      dann warte doch bis die Beta in den nächsten Tage ausläuft :). Obwohl, sollte die nicht eigentlich schon gestern enden? Hmm … Betakeys sind jedenfalls alle verschickt worden. Sorry…