Drakensang Online: Multi-Charakter-Accounts erstellen

Alicia 20. August 2012 0

Drakensang Online - Bigpoint

Ob Zirkelmagier, Drachenkrieger oder Waldläufer – Die magische Welt des Hack’n’Slay-Browsergames Drakensang Online hat viele Helden und bietet euch ab sofort die Möglichkeit, mit mehr als nur einem Helden auf eurem Account zu spielen. Damit ist einer der Top-Featurewünsche der letzten Spielerumfrage in Erfüllung gegangen.

Mit dem Release 066 wurden die brandneuen Multi-Charakter-Accounts integriert, mit denen ihr bis zu vier verschiedene Charaktere erstellen könnt, die sich alle ein Andermant-Konto teilen.

Direkt nach dem Einloggen auf der Website von Drakensang Online könnt ihr nun bis zu drei weitere Charaktere auf eurem bestehenden Account erstellen. Hierfür wurde die Charaktererstellung komplett überarbeitet. Allerdings solltet ihr eure neuen Charaktere mit Bedacht erstellen, denn zum Schutz vor Exploits müsst ihr für die Löschung eines Charakters zurzeit den recht hohen Betrag von 200 Andermant zahlen.

Per Klick auf den „Wechseln“-Button gelangt ihr zum Charakterauswahlmenü, in dem ihr einen neuen Charakter anlegen könnt. Solltet ihr den Thin-Client nutzen, landet ihr nach dem Einloggen immer in dieser Charakterauswahl.

Drakensang Online Charaktere

Mehr Helden braucht das Land: Zirkelmagier, Drachenkrieger und Waldläufer in einem Account!

Da sich jetzt alle Charaktere ein Andermant-Konto teilen, bedeutet das auch, dass ihr jetzt die Entscheidung treffen müsst, für welchen Charakter ihr eure Premium-Währung einsetzt. Solltet ihr Andermant oder Paketbuchungen kaufen, während sich die Spielfigur im Charakterauswahlfenster befindet, werden diese erst dann auf eure Spieler-Charaktere übertragen, wenn sich diese  auch tatsächlich im Spiel befinden.

Neben den neuen Multi-Charakter-Accounts und den üblichen Bugfixes gibt es beim Artefakthändler B’Elbial in Ashraya ab sofort mehrere neue Ausrüstungsteile für Helden der Stufe 40.

Laut Bigpoint sind die Top 1,2 und 4 der Featurewünsche jetzt bearbeitet. Dazu zählten die Bank, die Möglichkeit Gems zu entfernen und die Multi-Charakter-Accounts. Und auch zum Top 3-Wunsch nach mehr Gildenfeatures gab es eine offizielle Ankündigung. So befinden sich diese bereits in Arbeit und sollen bereits ab September mehr Möglichkeiten eröffnen. Damit die Wartezeit nicht ganz so lang ausfällt, kündigte Bigpoint auf dem Weg dahin noch eine ganz besondere Überraschung an.

Man darf aso gespannt sein, was uns in den kommenden Wochen erwartert. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit den neuen Multi-Charakter-Accounts und weiterhin actionreiche Abenteuer in Duria!

Zu Drakensang Online

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

Drakensang Online: Multi-Charakter-Accounts erstellen, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner