My Fantastic Park: Erster Video-Trailer zum Freizeitvergnügen

Lars 15. August 2012 0

My Fantastic Park

Zwar sind die Tore zu Upjers´neuer Online-Simulation My Fantastic Park noch geschlossen, doch bis zum Start der Closed-Beta werden alle künftigen Freizeitpark-Manager mit kleinen „Appetit-Häppchen“ in erwartungsfreudiger Stimmung gehalten.

Nach Veröffentlichung erster knallbunter Bilder mit faszinierenden Attraktionen, aufregenden Karussells, einzigartigen Themenbereiche und allerlei Dekorationsgegenständen, ging nun der erste Video-Trailer zum Freizeitpark-Vergnügen im Browser an den Start.

My Fantastic Park befindet sich aktuell zwar noch in der Entwicklungsphase, der folgende Trailer liefert euch jedoch jetzt schon exklusive Einblicke in den Vergnügungspark eurer Träume mitsamt seinen tollen Fahrgeschäften – Natürlich darf auch dabei auch eine mitreißende Hintergrundmusik nicht fehlen ;):

In My Fantastic Park schlüpft ihr in die Rolle eines Freizeitpark-Direktors und gestaltet ganz nach euren Wünschen, Träumen und Vorstellungen einen eigenen fantastischen Park, den die Besucher so noch nie gesehen haben.

Bei der Gestaltung eurer knallbunten Park-Welt stehen euch eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Verfügung, die von aufregende Attraktionen, über Imbiss-Buden und Souvenir-Shops, bis hin zu umfangreichen Deko-Items reichen. Angefangen beim Glücksrad und Hau den Lukas über Geschäfte und die Erforschung innovativer Erweiterungen – Ihr seid der Park-Direktor und entscheidet, welche Highlights für Begeisterung sorgen sollen. Schrittweise baut ihr euren Online-Vergnügungspark zu einem echten Publikumsmagneten aus.

Werdet ihr es schaffen, eure Besucher glücklich zu machen? Noch müssen sich alle Park-Direktoren ein wenig gedulden. Wer beim Start der geschlossenen Testphase dabei sein und My Fantastic Park noch vor allen anderen testen möchte, kann sich auf www.myfantasticpark.de für die Beta-Key-Verlosung anmelden.

Quelle: de.upjers.com

 

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner