11 Legends: Urlaubsmodus, Newsticker und exklusives Bonus-Item!

Alicia 10. August 2012 0

11 Legends - Upjers

Die Saison im Online-Fußballmanager 11 Legends ist lang, doch auch der engagierteste Profi braucht mal eine Pause. Damit ihr während eines Urlaubs, einer vorübergehenden Auszeit oder anderweitiger Abwesenheit keine schmerzhaften Einbußen in der Liga hinnehmen müsst, wurde jetzt der Urlaubsmodus ins Spiel integriert. Diesen könnt ihr ab sofort in eurem Profil aktivieren.

Der Urlaubsmodus bei 11Legends ist besonders empfehlenswert, wenn ihr länger als drei Wochen im Urlaub seid oder euch nicht ins Spiel einloggt. Der aktivierte Urlaubsmodus verhindert dann, dass ihr aus der Liga entfernt werdet.

Doch einen Nachteil hat das Ganze dann doch noch: Zwar wird mit dem Urlaubsmodus der Ausschluss aus der Liga verhindert, allerdings werden alle nicht gespielten Liga-Spiele trotzdem als verloren gewertet. Der Urlaubsmodus kann für maximal für sechs Wochen aktiviert werden und endet automatisch, sobald ihr euch wieder einloggt.

Neben dem neuen Urlaubsmodus findet ihr oberhalb der Freundesliste ab sofort einen Newsticker, der euch über aktuelle Geschehnisse und die Aktivitäten und Erfolge befreundeter Fußballmanager auf dem Laufenden hält. Auch wurde mit dem aktuellen Patch euer Nachrichten-Eingang in die Bereiche System, Spiele, Privat, Transfers und Verband gefiltert.

Über den Kracher der Saison dürfen sich alle Spieler, die bei 11Legends einen Einkauf in Höhe von 2400 Gols oder mehr tätigen freuen. Sie erhalten bei jedem Kauf den exklusiven Premium-Fußball als Bonus gratis dazu. Das goldene Bonus-Item im Wert von 750 Gols und erhöht eure Eigenschaften Flanken, Dribbeln und Passen um jeweils +25.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen und dem goldenen Premium-Fußball in 11Legends!

Zu 11 Legends

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

11 Legends: Urlaubsmodus, Newsticker und exklusives Bonus-Item!, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner