Forge of Empires: Erste Bilder der legendären Bauwerke

Lars 9. August 2012 0

Forge of Empires - InnoGames

Schon vor drei Wochen kündigte InnoGames neben dem neuen Zeitalter der Kolonialzeit ein weiteres neues Feature für das strategische Browserspiel Forge of Empires an, die legendären Bauwerke. Heute, am 09.08.2012, hat der Hamburger Spiele-Entwickler und Publisher die ersten Bilder dieser neuen Gebäude der Menschheitsgeschichte veröffentlicht.

Kolosseum Eisenzeit

Das Kolosseum (Zeitalter: Eisenzeit)

Die legendäre Bauwerke, welche unter anderem das Kolosseum, die Basilius-Kathedrale, Chichén Itzá und Notré Dame beinhalten, sollen laut InnoGames in den nächsten Wochen in das Spiel integriert werden – Welche weiteren monumentalen Gebäude ebenfalls den Weg in das Browsergames finden, ist derzeit nicht bekannt. Laut InnoGames sollen aber noch weitere Bauwerke das Spiel von Forge of Empires bereichern. Gehen wir die Aufteilung der Zeitalter ab, so fehlen noch die legendären Bauwerke der Bronze- & kommenden Kolonialzeit.

Chichen Itza Frühes Mittelalter

Chichén Itzá (Zeitalter: Frühes Mittelalter)

Um die legendären Bauwerke errichten zu könne, werden von den Spielern zwei wichtige Dinge benötigt: A) Die Baupläne, welche innerhalb des Spiels gesammelt werden können und B) die Hilfe von Gildenmitgliedern und Freunden, schließlich errichtet sich das Kolosseum oder die Kathedrale Notré Dame nicht von alleine. Wer es schafft ein solch imposantes Gebäude innerhalb seiner Stadtgrenzen zu errichten, der kann sich über permanente Bonis für seine Stadt freuen. Wie genau die Bonis aussehen oder welchen Boost sie der Stadt verschaffen, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Neben dem Spieler der das legendäre Bauwerk errichtet, bekommen auch die Spieler, die geholfen haben das Gebäude zu errichten, eine Belohnung für ihre Mühen und Hilfe.

Notre Dame Hochmittelalter

Notré Dame (Zeitalter: Hochmittelalter)

Bis dato ist nur bekannt, dass die legendären Bauwerke in den nächsten Wochen kommen werden, wie vier von ihnen aussehen werden und das sie an die jeweiligen Zeitalter gekoppelt sein werden. Welche Aufgaben man jedoch für die nötigen Baupläne erfüllen muss, die Hilfe der Nachbarn & Freunde aussieht oder welche genauen Bonis die Bauwerke mitbringen, ist uns derzeit noch nicht bekannt.

Basilius-Kathedrale Spätes Mittelalter

Basilius-Kathedrale (Zeitalter: Spätes Mittelalter)

Wir hoffen jedoch auf der kommenden gamescom in Köln ein paar mehr Infos von den Entwicklern zu den Bauwerken zu bekommen und vielleicht auch einen kleinen Ausblick auf kommende Neuerungen im restlichen Jahr. Bis dahin wünschen wir euch jedenfalls eine erfolgreiche Zeit mit dem Browsergame Forge of Empires.

Zu Forge of Empires

Quelle: InnoGames

GD Star Rating
loading…

Forge of Empires: Erste Bilder der legendären Bauwerke, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner