Secret Relict: Halle der Sphinx bündelt alle Minispiele

Alicia 8. August 2012 0

Secret Relict - Upjers

Der große Secret Relict Spiele-Sommer hat in den vergangenen Woche zahlreiche neue Mini-Games ins Adventure-Browsergame gebracht, wie den „Maya-Blitz„, die „Schatzsuche“ oder das Minispiel „Rette das Relikt„.

Bisher musstet ihr immer warten und auf den Zufall vertrauen, bis ihr eines der kurzen Games spielen konntet. Ab sofort erhaltet ihr an einem zentralen Ort die Möglichkeit, direkt auf die Spiele zuzugreifen. Denn heute wurde die Halle der Sphinx freigeschaltet, die alle Minispiele vereint. Ihr findet sie am oberen Spielfeldrand beim blinkenden Schädel. Per Klick können von dort aus alle Mini-Games von Secret Relict blitzschnell gestartet werden.

Halle der Sphinx

Die Halle der Sphinx vereint nun alle Minispiele

Um ein zufälliges Minispiel zu starten, benötigt ihr ein Ticket. Ihr könnt entweder Relikte gegen Tickets eintauschen oder bei euren Abenteuern Ticketschnipsel sammeln und diese zu vollständigen Tickets zusammensetzen. Fünf Ticketschnipsel ergeben dabei ein Ticket.

Beim Graben stößt ihr natürlich auch weiterhin auf die Rätsel und Spiele der mysteriösen Sphinx. Mit der Halle der Sphinx könnt ihr jetzt aber noch schneller in das Spielerlebnis von Secret Relict eintauchen.

Neben dem schnelleren Zugriff auf die Mini-Games, hat es noch einige weitere, kleinere Änderungen gegeben. So gibt es eine zeitlich befristete Sonderaktion, bei der es zu jedem Kauf ab 100 Gold alle 72 Stunden ein neues Geschenk gibt.

Clubmitglieder haben jetzt die Möglichkeit, die aktuelle Clubquest gegen den Einsatz von Gold zu überspringen. Die Belohnungen gibt es dafür trotzdem. Die ins Museum platzierten Relikte können nun zurückgesetzt werden, sodass sie ihren Platz wieder im eigenen Inventar finden. Neben überarbeitet Quest-Grafiken bei Bandanna, verbraucht Motivieren jetzt zusätzlich 1 Kraft und gibt 10 Punkte.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen und viel Erfolg bei den Minispielen in der Halle der Sphinx bei Secret Relict!

Zu Secret Relict

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Secret Relict: Halle der Sphinx bündelt alle Minispiele, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner