Castle Fight: Welt 12 kommt mit vielen Neuerungen

Lars 7. August 2012 0

Castle Fight - seal Media

Noch heute startet seal Media die 12. Welt des strategischen Browsergames Castle Fight. Mit der neuen Welt, werden auch einige Änderungen in das Spiel integriert – Dabei legten die Betreiber und Entwickler dieses Mal ihren Fokus auf die Wünsche der Spieler.

So finden Quests mit täglichen und wöchentlichen Belohnungen den Einzug in Castle Fight und bringen damit einges an Abwechslung in den Alltag als Burgherr. Dabei ist die Anzahl der Aufgaben an die Anzahl der eigenen Burgen gekoppelt – Wer also mehr Burgen besitzt, wird auch mehr Quests und Belohnungen annehmen können.

Burgansicht Castle Fight

Die Burgansicht von Castle Fight

Weiter wurden die Bauzeiten und Kosten für den Ausbau von Gebäuden stark reduziert. Damit ist nun endlich Schluss mit langen Wartezeiten im fortgeschrittenen Spielverlauf! Auch das bunkern und sammeln von großen Rohstoffmengen wird dadurch gestoppt.

Die Burg-Items, welche für kurz- und langfristige Boosts der Burgen sorgen, unterliegen nun einer zeitlichen Begrenzung. Um die Vielfalt der Boosts weiter zu gewährleisten, wird für jeden etwas dabei sein, je nachdem ob ihr eure Produktion längerfristig steigern wollt oder nur einen kurzfristigen Schub sucht. Die maximale Anzahl der Burg-Items wurde zudem auf 10 erhöht.

Um die Sabotage ein wenig zu entschärfen, wird es in der Welt 12 nicht mehr möglich sein, Produktions- oder Lagergebäude zu sabotieren. Damit seid ihr im Falle einer Sabotage nicht mehr handlungsunfähig und könnt entsprechend auf Angriffe reagieren.

Als kleine Änderung wurden ebenfalls die Tooltips der Gebäude verbessert. So könnt ihr jetzt schneller sehen, wie viele Rohstoffe euch für die nächste Gebäudestufe fehlen oder wie lange die Fertigstellung des Gebäudes dauert.

Mit dem Start der Welt 12, heute (07.08.2012) um 15:00 Uhr bietet sich gerade für Neueinsteiger eine gute Gelegenheit eine neue und frische Welt von Castle Fight zu besiedeln und sich im Kampf der Burgen zu versuchen. Castle Fight ist ein klassisches Strategie-Browsergame zu Zeiten der Kreuzritter im Heiligen Land. Als Kreuzritter oder Araber beginnt ihr mit dem Bau einer Burg, baut diese stetig aus, rekrutiert Truppen, verbessert eure Einheiten, schließt Bündnisse und versucht das Heilige Land rund um Palästina zu erobern.

Zu Castle Fight

Quelle: seal Media

GD Star Rating
loading…

Castle Fight: Welt 12 kommt mit vielen Neuerungen, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner