11Legends: Mehr Belohnungen in der Fußball-Liga

Lars 1. August 2012 0

11 Legends - Upjers

Belohnungen für harte Arbeit und erfolgreiche Wettkämpfe sind bekanntlich nicht nur im Fußball die beste Motivationsspritze. Neben Ruhm, Ehre und Pokalen dürfen sich alle Fußball-Manager des Browsergames 11Legends ab sofort über mehr Belohnungen in der Fußball-Liga freuen. Denn auf vielfachen Wunsch wurden mit dem heutigen Patch nun auch Legend-Dollar und Punkte, sowie bei  großen Erfolgen bei Liga-Kämpfen sogar Gols als Gewinne eingeführt.

An Liga-Spielen können alle Spieler ab Level 9 teilnehmen. Die Einnahmen sind, wie gehabt, von der eigenen Mannschaftsstärke und der  Zuschauerzahl abhängig. Die Punktezahl hingegen hängt von der Stärke des Gegners ab. Neben den neu integrierten Belohnungen winken den drei Erstplatzierten in der Liga zusätzlich zu ihrem wohlverdienten Pokal nun auch starke Prämien in Form der Premiumwährung Gols. So erhält der Liga-Sieger 10 Gols, der Zweitplatzierte 5 Gols und der Drittplatzierte 2 Gols als Belohnung.

Die Einführung von Punkten und Legends Dollar als Belohnung macht nun auch Freematches bzw. eMatches für Ligaspiele erforderlich. Hierfür wurde die Anzahl der täglich verfügbaren Freematches pro Spieler auf 6 (Premiumspieler erhalten 9), erhöht. Zudem könnt ihr eMatches auch weiterhin durch Freundesbesuche gewinnen.

Alle „Freundschaftspiele“ (bis Level 9) sind Zusatzspiele und bringen euch weiterhin Legends Dollar und Punkte nach dem bekannten Schema ein. Ist der Gegner allerdings zu schwach, gibt es gar keine Punkte.

Eine weitere Neuerung im Ligasystem gibt euch per Klick auf den Namen des Gegners Infos über Manager, Level und Mannschaftsstärke. Zudem wird in der Liga ab sofort regelmäßig aufgeräumt. Für euch bedeutet das: Solltet ihr länger als drei Wochen inaktiv sein, werdet ihr in die die letzte Liga versetzt. Alle aktiven Spieler unter euch rücken hingegen in höhere Ligen auf. Noch wird diese Aufräum-Aktion in 11Legends per Hand erledigt, soll aber später automatisiert ablaufen.

Beim Ranking der Fußballer werden in der Statistik aus Performancegründen jetzt nur noch die 1.000 besten Fußballer angezeigt. Auch kann die Ausbildung und Spezialisierung von Personal nun sofort beendet werden. Im Vereinsheim könnt ihr den Kader jetzt auch nach Position (Angriff, Mittelfeld usw.) filtern.

Übrigens könnt ihr beim Besuch eurer Freunde jetzt auch ihre Pokale bewundern. Neben einer Layout-Verbesserung des  Nachrichtensystems wird euch beim Training nun angezeigt, welcher Spieler „Itempowered ist“, bzw. welches Item (z.B. Laufschuhe) er besitzt. Klickt ihr im Trainings-Bereich einen verletzten Spieler an, gelangt ihr jetzt sofort in die Klinik. Außerdem wurde bei Zusatzspielen in der Arena eine Anzeige ergänzt, die euch anzeigt, in welchem Verband der Gegner aktiv ist.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen und viel Erfolg bei den Liga-Spielen in 11Legends!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner