Garbage Garage: Brandneuer TV-Spot mit den Ludolfs

Alicia 1. August 2012 1

Garbage Garage - Upjers

Die Ludolf-Brüder Uwe, Peter und Manni sind durch ihre TV-Serie „Die Ludolfs“ zu echten Schrottplatz-Stars avanciert und genießen definitiv Kult-Status. Im Herbst geht die brandneue TV-Serie „SEK Ludolf – Das Schrott Einsatz Kommando“ an den Start, doch warum so lange warten?

Die wohl bekanntesten Brüder Deutschlands, die in der kleinen, rheinland-pfälzischen Gemeinde Dernbach eine Autoverwertung betreiben,  sind mit der Schrottplatz-Animation Garbage Garage bereits viel früher im Fernsehen zu bewundern. Ab Mittwoch, den 1. Augst läuft die brandneue TV-Werbung zum Spiel, in der die Ludolfs natürlich die Hauptrolle übernehmen. Neugierig geworden?

Hier könnt ihr noch vor der offiziellen Ausstrahlung in den ziemlich abgedrehten TV-Spot reinschauen, in dem die Ludolfs ihre Begeisterung zum neuen Schrottplatz-Spiel Garbage Garage zum Ausdruck bringen:

Nicht nur für die Ludolfs sind ramponierte Autos, verrostete LKW und ausgediente Flugzeuge bares Geld wert. In Garbage Garage kann scheinbar wertloser Müll auch zu Ruhm und Reichtum verhelfen und wahre Schrottplatz-Könige aus euch machen! Manni, Uwe und Peter stehen euch auf eurem Weg an die Spitze mit Rat und Tat zur Seite. Bessere virtuelle Begleiter, als die die wohl bekanntesten Schrottplatz-Besitzer Deutschlands kann es ja nun wirklich nicht geben. Sie machen euch Schritt für Schritt mit allen Spielfunktionen von Garbage Garage bekannt und führen euch in das große Geschäft mit Schrott ein. Neben den Brüdern selbst darf natürlich auch das bekannte Haus der Ludolfs auch im Spiel nicht fehlen!

In Garbage Garage lautet das Motto „pimp my car“ – In diesem einzigartigen Schrottplatz-Browsergame nehmt ihr allerlei kaputte Vehikel auseinander,  schraubt sie in der Werkstatt zu neuen, beeindruckenden fahrbaren Untersetzern zusammen. Eure neuen Kreationen werden selbstverständlich ordentlich aufgemotzt und auf Hochglanz gebracht. Was eure Karre leisten kann, könnt ihr anschließend direkt in aufregenden Duellen in der Arena testen. Hier tretet ihr gegen die Kreationen anderer Spieler an und müsst beweisen, dass eure Autos das gewisse Extra haben. Upgrades vom dubiosen Basar kommen da zum Aufpimpen gerade recht!

Falls ihr in die Fußstapfen der Ludolf treten und zum Schrottplatz-King aufsteigen wollt, könnt ihr euch hier kostenlos beim Schrottplatz-Browsergame Garbage Garage anmelden!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Garbage Garage: Brandneuer TV-Spot mit den Ludolfs, 10.0 out of 10 based on 4 ratings

Ein Kommentar »

  1. NATALY 1. August 2012 at 16:59 - Reply

    HALLO LUDOLF ICH KENNE DAS SPIEL IST SÜPER ICH MAG UWE LUDOLF MACH WEITER SO UWE LUDOLF

Hinterlasse ein Kommentar »

banner