My Free Farm: England-Wochen auf dem Bauernhof

Alicia 31. Juli 2012 0

My Free Farm - Upjers

Die Olympischen Sommerspiele in London sind bereits in vollem Gange und während die besten Athleten der Welt zwei Wochen lang um die begehrten Medaillen kämpfen, sind im lustigen Bauernhof-Spiel My Free Farm die England-Wochen gestartet!

Doch während es bei den Sportlern in Olympia rasante und actionsreich zur Sache geht, laufen die Uhren im beschaulichen Klein Muhstein etwas langsamer. Frei nach dem Motto „It’s Tea Time!“ wird passend zu DEM Sportereignis des Jahres noch bis Sonntag, den 12. August zum typisch englischen 5-Uhr-Tee geladen.

Wenn ihr euch bis zu diesem Zeitpunkt in My Free Farm einloggt, erhaltet ihr findet ihr 10 Tee-Samen in euer Regel, die ihr während des Aktionszeitraums fleißig auf euren Äckern vermehren könnt. Gelingt es euch genügend Samen der Teepflanze zu sammeln, könnt ihr diese anschließend bei Pepe, dem Sammler in Teichlingen, gegen die goldene oder gar diamantene Teekanne eintauschen.

Für 250 abgegebene Teepflanzen erhaltet ihr ein goldenes Teekannen-Item. Solltet ihr sechs goldene Teekannen für euren Setzkasten gesammelt haben, winkt euch eine wahrhaft königliche Belohnung in Form einer funkelnden, diamantenen Teekanne. Diese typisch englischen Teatime-Items sind mit Sicherheit ein toller Blickfang für euren Setzkasten!

An der Tee-Anpflanz-Aktion kann jeder My Free Farm-Spieler teilnehmen, selbst dann, wenn er Level 8 noch nicht erreicht und somit noch nicht die Möglichkeit hat, Pepe in Teichlingen zu besuchen. Nach dem Einloggen innerhalb des Ationszeitraums erhält trotzdem jeder Spieler die Tee-Samen, die er direkt anbauen und vermehren kann.  Zum Umtauschen der gesammelten Teepflanzen muss man zwar Pepe besuchen, bzw. am Ende der Tee-Anpflanz-Aktion mindestens Level 8 erreicht haben, allerdings sollte das bei regelmäßigem Spielen kein Problem sein. Denn das Erreichen von Level 8 ist innerhalb des Aktionszeitraums selbst bei Neuanmeldung noch möglich!

Neben der Tee-Anpflanz-Aktion mit besonderen Setzkasten-Items, gibt es bei Rezept-Else in Teichlingen selbstverständlich auch noch ein Ertragssteigerungs-Rezept. Mit diesem Rezept und den passenden Zutaten lässt sich in der Mühle das Teekuchen-Powerup herstellen, mit dessen Hilfe der Ertrag eurer Felder oder die Punktzahl einer bestimmten Pflanzenart für eine gewisse Zeit gesteigert werden kann.

My Free Farm Geschenke

Typisch englische Geschenke

Auch der Geschenke-Automat in Klein Muhstein ist im England-Fieber und hat mit exklusiven typisch englischen Geschenken aufgerüstet.  Macht lieben Freunden eine Freude und verschenkt eine traditionelle rote Telefonzelle, eine Tüte Fisch & Chips, ein englisches Taxi oder das spitzfindige Sherlock-Schaf!

Eines steht fest: Bis zum 12. August wird es nicht nur in den Stadien Londons, sondern auch auf eurer Farm spannend. Nutzt die Herausforderung und zeigt Farmer-Sportsgeist, indem ihr beweist, dass ihr zu den besten Teepflanzern in My Free Farm gehört!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner