Universal Monsters Online: Start der Closed Beta

Alicia 31. Juli 2012 0

Universal Monsters Online

Im neusten Action-Browsergame von Bigpoint brauchen sich die Spieler nicht vor Monstern zu verstecken – Sie selbst sind das Monster! Ob Dracula, Frankenstein, Gill Man oder The Wolf Man, in Universal Monsters Online kann man ab sofort in die Rolle der berühmten Universal Monster schlüpfen und sich spannende Schlachten im MOBA (Multiplayer Online Battle Arena)-Genre liefern.

Wie Bigpoint – einer der internationalen Marktführer im Bereich Onlinegames – mitteilte, ist das rasante Action-Strategie-MOBA in die Closed-Beta-Phase gestartet. Spieler haben jetzt die Möglichkeit, das free-to-play Browsergame noch vor dem weltweiten Open-Beta-Launch ausgiebig zu testen.

Billy Delli-Gatti, Producer bei Bigpoint teilte zum Closed-Beta-Start mit:

„Wir freuen uns wahnsinnig, dass die Spieler jetzt in die Closed Beta von Universal Monsters Online einsteigen. […] In dieser Phase können wir das Spiel auf Herz und Nieren testen, anpassen und optimieren. Dank des Feedbacks aus der Community können wir sicherstellen, dass das Game wirklich unterhaltsam und kurzweilig gestaltet wird.“

Universal Monsters Online wurde von Bigpoint in Zusammenarbeit mit Universal Partnerships & Licensing entwickelt. Hier findet man alle gefürchteten Monsterlegenden des berühmten Filmstudios wieder. Wer schon immer mal in die Rolle seines Lieblingsmonsters schlüpfen wollte, kann in UMO aus dem kompletten schaurig-schönen Repertoire an Monstern wählen, von Dracula über den Wolfsmenschen, bis hin zum Schrecken vom Amazonas, Frankensteins Monster und vielen mehr.

Universal Monsters OnlineIm vom „Winner-Take-All“-Prinzip geprägten Gameplay, welches durch hervorstechende 3D-Grafiken, brillanten Sound und Spieltiefe besticht, ist Teamwork gefragte. Inmitten einer detailreichen Spielumgebung im Ambiente der größten Monster-Filme kämpfen zwei gegnerische Teams um die ultimative Trophäe. Ziel ist es, die entführte Maid zu finden und im eigenen Lager in Sicherheit zu bringen. Hierfür gilt es, als Team zusammenzuarbeiten und feindliches Territorium erfolgreich zu erobern. Nur so wird man in der Lage sein, zu überleben, einen Sieg über chaotischen Stadtbewohner und Zombies zu erringen und die scheinbar uneinnehmbaren Türme zu erobern.

Wer zu einem der ersten Spieler gehören möchte, die Universal Monsters Online noch vor allen anderen erlebt, kann sich ab sofort unter www.universalmonstersonline.com für die exklusive Closed Beta-Phase anmelden. Die Spieleraccounts werden in den kommenden Wochen nach und nach durch Bigpoint freigegeben. Bis dahin dürfen sich Freunde der Universal Monsters auf ein innovatives, neues MOBA-Erlebnis freuen!

Quelle: bigpoint.net

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner