Secret Relict: Trainiert eure Treffsicherheit am Relikt-Katapult!

Alicia 24. Juli 2012 0

Secret Relict - Upjers

Der große Secret Relict Sommer neigt sich nach vielen Wochen mit unterhaltsamen Mini-Games langsam dem Ende zu, trumpft zum Abschluss jedoch noch einmal mit einem im wahrsten Sinne des Wortes rasanten Minispiel auf. So wurde heute im Abenteuerspiel Secret Relict das letzte Mini-Game „Relikt-Katapult“ integriert, welches eure Treffsicherheit auf die Probe stellt.

Eure Aufgabe bei diesem Minispiel lautet: Spannt das Relikt-Katapult und zerstört so viele Relikte, wie möglich! Die Wurfmaschine lässt sich mittels Maustaste spannen, beim Abschuss ist es wichtig, gut zu zielen, um möglichst viele Treffer zu erzielen und die Relikte so zu zerstören. Doch seid wachsam! Denn die Hindernisse machen eurem Geschoss das Leben schwer und lassen die Kugel einfach abprallen. Neben viel Geschick helfen euch Aktions-Gegenstände, alle Relikte zu beseitigen und dabei das Punktekonto ordentlich aufzufüllen.

Neues Minispiel "Relikt-Katapult"

Zerstört das Relikt!

Neben dem rasanten Relikt-Katapult hat es mit dem heutigen Update in Secret Relict auch Änderungen bei den Clubs gegeben. So wurden neue Clubfähigkeiten bis Level 45 hinzugefügt und die Texte klarer formuliert. Auch wurde die benötigte Punktezahl zum Levelaufstieg angepasst, sodass ihr die höchsten Clubstufen nun insgesamt wesentlich schneller erreichen könnt. Anpassungen hat es auch beim benötigten Clubansehen für Clubfähigkeiten gegeben. Die überarbeitete Formel zur Berechnung gewährleistet nun, dass alle Clubmitglieder einen vergleichbaren Anteil beitragen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen in Secret Relict und eine hohe Trefferquote am Relikt-Katapult!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Secret Relict: Trainiert eure Treffsicherheit am Relikt-Katapult!, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner