Skylancer: Neue Quests in allen Level-Bereichen

Alicia 19. Juli 2012 0

Skylancer - alaplaya.net

Die aufregende Spielwelt des Fantasy-Browsergames Skylancer – Battle of Horizon bietet sowohl Einsteigern, als auch Fortgeschrittenen Spielern, ständig neue Herausforderungen und permanente Spannung.

Neue Skylancer-Spieler, die voller Abenteuerlust und Forscherdrang stecken und das Tutorial bereits durchgespielt haben, dürfen sich über eine neu eingeführte Beginner-Quest freuen. Mit der neuen Aufgabe lässt sich das Hauptgebäude verbessern und zudem gleich auch eine weitere Einheit freischalten.

Skylancer - Battle of HorizonDie in alle Himmelsrichtungen drehbare Comic-Spielwelt von Skylancer ist ja für ihre außergewöhnlich fesselnden Quests bekannt, deren Bezwinger mit wertvollen Gegenständen und Baumaterial für den Mondturm und natürlich Ruhm und Ehre belohnt werden. Mit dem aktuellen Patch wurden gleich 38 neue spannende Abenteuer in allen Level-Bereichen eingeführt. Die neuen PvP-lastigen Quests halten für den Sieger spezielle Truhen als Gewinn bereit.

Neben den neuen Quest für Anfänger und Skylancer-Profis wurden bei jedem Punkt der Raids „The Great Claw“, „The Ark“ und „March of the Machines“ die Aussschüttung für Mondkristalle um über 40 Prozent angehoben. Im selben Atemzug wurde auch das Level der Endbosse auf den Mond-Raids angehoben. Durch die Stärkung der Endbosse dürfte es jetzt auf den Mond-Raids ordentlich zur Sache gehen, da sich die Endbosse nun nicht mehr so leicht bezwingen lassen.

Protectors and Impetors müssen seit dem gestrigen Update mit höheren Kosten für Moral rechnen, während die Kosten für die Subjugators gesenkt wurden. Und auch die Hitpoints der zwei Bosse der Atlan-Kampagne – Nigdha und Oglor – wurden angehoben.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen und viel Erfolg bei den zahlreichen neuen Quests in Skylancer – Battle of Horizon!

Quelle: alaplaya.net

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner