FreeDraco: Weckt im Großmeister-Turnier den Krieger in euch!

Alicia 18. Juli 2012 0

Free Draco - Upjers

Ab sofort können sich heldenhafte Drachenkrieger im Online-Rollenspiel FreeDraco jede Woche einer ganz besonderen Herausforderung stellen. Denn mit dem heutigen Update wurde das Großmeister-Turnier eingeführt, welches neben jeder Menge Drachenpunkte auch einen besonders ehrenhaften Titel für den Turniersieger bereithält.

Alle Spieler, die Stufe 10 erreicht haben, können am Großmeister-Turnier in FreeDraco teilnehmen. Hierfür ist eine Teilnahmegebühr zu entrichten, die sich aus der aktuellen Stufe x 10 Gold berechnet. Solltet ihr also z.B. auf Stufe 14 spielen, könnt ihr mit 140 Gold am Turnier teilnehmen.

In der Abenteuerspelunke erwartet euch dann bereits der erste Turnier-Gegner, der sich auf derselben Stufe befindet, wie ihr. Im Turnierverlauf könnt ihr die Stufe eurer Gegner stetig erhöhen und gegen höherstufige Gegner antreten, wodurch sich eure eigene Siegesserie definiert.

Wöchentlich am Samstag um 3:30 werden eure Siege und Niederlagen mit den Ergebnissen der anderen Turnierteilnehmer verglichen. Anschließend wird der Spieler mit dem besten Gesamtergebnis als Gewinner ermittelt. Der Sieger des Großmeister-Turniers erhält neben Drachenpunkten auch den ehrenvollen Titel des „Großmeisters“ verliehen und geht auf ewig in der Besten-Rangliste aller Turniersieger verewigt.

Doch alle anderen Turnierteilnehmer gegen nicht leer aus, denn Drachenpunkte werden, unabhängig von der Platzierung, an alle Teilnehmer ausgeschüttet. Die genaue Punktezahl richtet sich dabei nach der jeweiligen Platzierung des Spielers im Turnier.

Neben der Siegerehrung und Punkteausschüttung werden die Siegesserien jeden Samstag zurückgesetzt. Die besten Siegesserien werden in einer neuen Statistik festgehalten. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Teilnehmer beim nächsten Großmeister-Turnier und den gleichen Bedingungen starten.

Das neu eingeführte Großmeister-Turnier bietet euch jetzt also jede Woche einen spannenden Wettkampf, bei welchem ihr zum „Großmeister“ aufsteigen könnt. Das erste Turnier in FreeDraco endet am Montag, den 23. Juli um 11 Uhr.

Doch mit dem aktuellen Patch wurden neben dem Großmeister-Turnier auch noch weitere Änderungen in FreeDraco eingespielt. Neben einem cooleren „Dein Drache“-Button, ist es nun möglich, ein Willkommensgeschenk im Wert von 300 Gold zu erhalten. Ihr erhaltet das kleine Präsent beim Verifizieren eurer E-Mail-Adresse, bzw. beim Schreiben von Nachrichten an andere Spieler.

Auch wurden mit dem heutigen Patch die echte Prinzessin als Gegnertyp, die Quests 147 bis 419, sowie Gegner bis Stufe 250 (bislang auf 100 begrenzt), neu ins Spiel eingeführt. Zudem sind die Burgen nun wesentlich widerstandsfähiger, da der Verteidigungswall jetzt effektiver ist. Neben diversen Verbesserungen bei der Gegnerauswahl in den Clankämpfen wurde für Burg-Gebäude ab Stufe 10 die benötigte Mindest-Clanehre reduziert.

Wir wünschen allen Drachenkämpfern viel Spaß beim Großmeister-Turnier auf www.freedraco.de!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner