My Free Zombie: 44 Prozent mehr Zombie- und Prügelpower

Alicia 18. Juli 2012 0

My Free Zombie - Upjers

Im Untoten-Browsergame My Free Zombie stehen schlagkräftige Auseinandersetzungen mit gruseligen Zombie-Avataren auf der Tagesordnung. Da wird geprügelt, bis die Fetzen fliegen. Ab sofort lohnt es sich nun noch mehr, eure Zombies auf Streifzüge und Kämpfe zu schicken, denn mit dem aktuellen Patch verfügen eure schaurigen Avatare nun über noch mehr Zombie- und Prügel-Power!

Denn Zombie-Power und Prügel-Power regenerieren sich jetzt automatisch, sodass eure lebenden Untoten fit wie ein Turnschuh sind! Die mit Streifzügen verbrauchte Zombie-Power, sowie die in Kämpfen verbrauchte Prügel-Power lädt sich mit der Zeit, nämlich alle drei Minuten um drei Punkte, wieder auf.

Bisher habt ihr pro Tag 100 Zombie-Power-Punkte und 100 Prügel-Power-Punkte für euren Zombie erhalten, die ihr in Streifzügen und Kämpfen komplett aufbrauchen konntet. Jetzt lädt sich euer Punkte-Vorrat automatisch immer wieder auf. Zudem wurden die Werte für eine leichtere Umrechnung generell verzehnfacht. Anstatt der jeweils 100 Punkte für Zombie- und Prügel-Power am Tag erhaltet ihr nun jeweils satte 1.000 Punkte für Zombie-Power und Prügel-Power.

Geballte Zombiepower

Falls ihr euch mehrmals am Tag in My Free Zombie einloggt, besteht sogar die Möglichkeit, mehr als 1.000 Punkte pro Tag für Zombie- und Prügelpower zu erhalten und die höhere Punktemenge optimal für Streifzüge und Kämpfe nutzen.

Wie das geht? Sobald ein Teil der 1.000 Punkten verbraucht ist, füllt sich der Punktestand im Drei-Minuten-Takt langsam wieder auf. Theoretisch könntet ihr täglich 1.440 Punkte bekommen, denn der Tag hat 1.440 Minuten (60 Minuten mal 24 Stunden). Alle drei Minuten wird das Punktekonto um drei Punkte aufgefüllt, was einem Punkt pro Minute, also den 1.440 Punkten am Tag entspricht. Da gibt es aber die Deckelung der Zombie-Power- und Prügel-Power-Punkte auf jeweils 1.000 Punkte am Tag.

Die verbleibenden 440 Punkte erhaltet ihr nur, wenn ihr im Laufe des Tages bereits einen Teil der Punkte mit Streifzügen und Kämpfen verbraucht, euch danach ausloggt und nach einer gewissen Zeit wieder erneut bei My Free Zombie einloggt. In der Zeit zwischen den beiden Logins werden die verbrauchten Punkte wieder aufgefüllt, sodass ihr die 1.000-Punkte-Grenze bei Zombie- und Prügelpower überschreiten könnt. Allerdings müsst ihr euch hierfür mindestens zweimal am Tag eingeloggt haben.

Das neue Punkte-Maximum pro Tag eröffnet euch viele neue Möglichkeiten in My Free Zombie. Ein zweites Einloggen lohnt sich, schließlich habt ihr jetzt die Chance auf bis zu 44 Prozent mehr Zombie- und Prügel-Power. Ob ihr das Punkte-Maximum tatsächlich erreicht, hängt dabei von eurer Spielweise ab und wie viele Punkte ihr zwischen den Logins verspielt habt. Ihr könnt dabei selbst bestimmen, ob ihr euch nur zweimal oder sogar mehrmals in My Free Zombie einloggt. Eines steht fest: Hier ist eine ausgeklügelte Spielstrategie gefragt, um möglichst viele Punkte am Tag herauszuholen!

Wie eingangs bereits erwähnt wurde, haben sich die Werte grundsätzlich verzehnfacht. Damit nach der zehnfachen Punktemenge auch noch das Balancing stimmt, wurde natürlich auch die Kostenseite entsprechend angepasst. Am Kosten-Punkte Verhältnis ändert das jedoch nichts.

Wir wünschen euch geballte Zombie- und Prügelpower auf euren Kämpfen und Streifzügen auf www.myfreezombie.de!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner