Secret Relict: Das „Strandabenteuer“ wartet!

Alicia 17. Juli 2012 0

Secret Relict - Upjers

Hierzulande lässt das Sommerwetter noch auf sich warten, im Schatzsucher-Browsergame Secret Relict hingegen geht es im wahrsten Sinne des Wortes heiß zur Sache!

Der große Secret Relict Sommer ist heute in die vierte Woche gestartet und entführt euch mit einem brandneuen Minispiel an einen idyllischen Strand. Im Mini-Game „Strandabenteuer“ könnt ihr dem Rauschen des Meeres zuhören und euch die Brise um die Ohren wehen lassen. Doch vom Relaxen alleine wurde noch kein Spiel gewonnen.

In „Strandabenteuer“ ist ein geschickter Umgang mit dem Enterhaken erforderlich, mit dessen  Hilfe ihr so viele Bälle wie nur möglich zerstört. Jeder Ball, den ihr zum Platzen bringt, beschert euch wertvolle Punkte, sodass ihr bei diesem Minispiel jede Menge Punkte einkassieren könnt. Aber Vorsicht, denn die Bälle dürfen euch nicht treffen! Wenn es euch gelingt, alle Bälle rechtzeitig zu zerstören, erhaltet ihr zusätzlich zu den gesammelten Punkten ein Fragment als Belohnung!

Minispiel "Strandabenteuer"

Neues Minispiel „Strandabenteuer“ in Secret Relict

Neben dem neuen Minispiel „Strandabenteuer“ wurden auch die bestehenden Mini-Games überarbeitet. So erhaltet ihr bei „Gesucht und Gefunden“ ab sofort mehr Punkte, im Minispiel „Schatzsuche“ wurden die Kosten für weitere Versuche angepasst und das Mini-Game „Rette das Relikt!“ wird nun durch eine neu eingebaute Hilfe besser erklärt.

Bei den Relikt-Clubs ist die Shoutbox jetzt überall erreichbar und das Eingabezeichenlimit wurde von 100 auf 160 Zeichen erhöht. Außerdem wurde die Auswahl für die Avatare in ein separates Menü verlegt, welches ihr ab sofort über die Global ID findet. Dort stehen euch jetzt auch Premium-Avatare zur Verfügung, welche euch einen höheren Bonus auf die Maximalkraft verleihen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen und viel Erfolg beim neuen Minispiel „Strandabenteuer“ in Secret Relict!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner