goalunited 2012: Neue Saison, neues Stadion

Lars 5. Februar 2012 0

Es ist wohl eine der einmaligsten Gelegenheiten für alle Spieler des Online Fußball-Managers goalunited, die eigene Mannschaft einmal in dem Stadion Bernabéu von Real Madrid auflaufen zu lassen. Doch genau das wird jetzt für alle Spieler möglich. Von 02. bis 12. Februar haben alle Fußballmanager von goalunited 2012 die einmalige Chance mit dem exklusiven Coupon „Estadio Santiago Bernabéu“ das bekannteste Stadion der Welt auf seinem Gelände zu platzieren. Wo sonst der spanische Rekordmeister und neunmalige Chamions League Gewinner aufläuft, kann schon heute eure Fußball-Mannschaft den Rasen betreten und die Heimspiele zu einem Event der Extraklasse lassen werden.

Reale Vereine, reale Stadien

Die Aktion mit dem Original-Stadion ist dank der Zusammenarbeit des Markenrechtevertriebs Iconfuture möglich geworden. So arbeitet TravainGames und seine Tochter nothworks eng mit Markenrechtlern zusammen und konnte schon in der Vergangenheit die große Leistung erzielen, reale Vereinsnamen im Spiel verwenden zu dürfen. Der Schritt nun auch echte Gebäude, wie Stadien im Spiel zur Verwendung anzubieten, war der nächste logische Schritt. Goalunited gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Online Fußballmanagern weltweit und ist in 26 verschiedenen Sprachen verfügbar. Alleine das ermöglicht eine große Abdeckung verschiedener internationaler Ligen und Vereine. So beschränkt sich goaluntied nicht alleine auf die heimischen Ligen in Deutschland, sonder ist auf ein weltweites Ligasystem ausgereichtet um den Spielern eine größtmögliche Abwechslung und realistische Tiefe zu bieten. Verständlich das im Zuge dessen der Gastauftritt der Königlichen von Real Madrid zu Saisonbeginn nicht fehlen durfte.

Stadion mit Vorteilen

Einmal den heiligen Rasen betreten.

Alleine der Umfang und die Größe des Stadions wird die Konkurrenten vor Neid erblassen lassen und die gegnerischen Spieler werden von den Fansgesängen überrannt werden. Doch darüber hinaus bietet das Stadion Bernabéu, dessen Namensgeber der ehemalige Präsident von Real Madrid, Santiago Bernabéu war, einige ganz spezielle Vorteile. So bekommt ihr mit dem Bau des Stadions sieben Prozent auf eure Zuschauerkapazität und eine erhöhte Reputation durch das sagenumwobene Stadion. Eine weitere Besonderheit ist, dass das exklusive Design auch erhalten bleibt, sofern ihr das Stadion weiter ausbaut. Weiter sind die Bonis, welche ihr durch das Stadion erhaltet, jederzeit aktivierbar und deaktivierbar – Ihr seid also nicht für immer an das Stadion gefesselt.

Auch der Senior PR Manager von TravianGames, Ingo Horn, ist begeistert und äußert sich zu der einmaligen Gelegenheit eines der schönsten Fußballstadien der Welt auf seinem Gelände zu bauen wie folgt:

„Selten haben Manager die Chance, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, doch in goalunited ist genau dies möglich. Dank der Implementierung eines der beeindruckendsten Stadien der Welt verschönert sich nicht nur das eigene Vereinsgelände mit einem echten Blickfang, sondern auch die Zuschauereinnahmen werden signifikant erhöht, ohne komplexe Baumaßnahmen vornehmen zu müssen. Dies sollte jedem Fußballfan – sowohl beim Blick auf das Stadion, wie auch beim Blick auf die Bilanzen- ein Lächeln auf die Lippen zaubern!“

Goalunited 2012 kostenlos spielen

Wer Fußballmanager liebt sollte sich den Online Fußball-Manager goalunited 2012 nicht entgehen lassen. Neben der großen Anzahl der Spieler, der verschiedenen internationalen Ligen, der umfassenden taktischen und spieltechnischen Ausrichtung und Tiefe des Spiels, ist die Verwendung von realen Namen der Fußballvereine und der Möglichkeit mit dem Coupon „Estadio Santiago Bernabéu“ eines der berühmtesten Stadien der Welt sein Eigen zu nennen, nur ein paar Faktoren die den Online Fußball-Manager so erfolgreich machen. Das gesamte Feeling rund um die goalunited Saison ist einfach einzigartig und mit Sicherheit ist das Stadion Bernabéu nicht der letzte reale Fußball-Tempel der den Einzug in die Welt von goalunited finden wird.

Meldet euch jetzt bei goalunited 2012 an und holt euch mit dem Coupon „Estadio Santiago Bernabéu“ das gewaltige Stadion des spanischen Traditionsvereins Real Madrid auf euer Vereinsgelände.

Quelle: traviangames.de

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner