Skyrama: Ein Blick in die Zukunft

Alicia 13. Juli 2012 0

Skyrama - Bigpoint

Zwar herrscht auf den Flughäfen von Skyrama etwas mehr Betrieb, als auf dem Baustellen-Flughafen Berlin Brandenburg, allerding ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig um die bunte Airport-Simulation geworden.

Doch nun äußerte sich das Skyrama-Team zu Wort und gewährte einen Einblick in die kommenden Updates und Events. Demnach flossen in die „Roadmap“ das Feedback der Community, sowie die Ergebnisse des Entwicklerteams ein. Aktuell wird intensiv an einem Update für die Freunde-Funktion gearbeitet, welches auch das Problem beheben soll, dass man einen Freund nicht hinzufügen kann.

Ein großer Patch widmet sich dann einer langen Liste an Bugs, die behoben werden sollen. Zu den Bugfixes zählen u.a. bekannte Fehler, wie dass einige Flieger nicht genügend Teile zurückbringen oder dass Flugzeuge aus der Flugzeugwerkstatt beim Buddy nicht in dem speziellen Design erscheinen.

Zudem hat das Entwicklerteam neue Events in Skyrama angekündigt. Für das nächste große Event wurde gleich eine kleine Vorschau mitgeliefert, man darf also gespannt sein:

Skyrama-Event

Das Team entschuldigte sich dafür, dass es in letzter Zeit ruhig um Skyrama geworden ist. Da es allerdings auch schon Fragen von Spielern gab, ob Skyrama überhaupt noch eine Zukunft habe, war ein „Lebenszeichen“ erforderlich. Aus diesem geht klar hervor, dass es mit Skyrama weitergehen soll das Spiel gemeinsam mit der Community weiterentwickelt werden soll. Daher wurden nochmal alle Airport-Manager dazu aufgerufen, ihre Ideen als Beitrag im Skyrama-Ideenpool zu hinterlassen, da nur so die Wünsche der Spieler auch in die Entwicklungsarbeiten einfließen können.

Mit genauen Termine und Versprechungen hielt sich das Team zurück, damit diese aufgrund von technischen Problemen oder zeitlichen Verzögerungen zu leeren Versprechungen werden. Im Hintergrund tut sich also einiges, sodass wir uns hoffentlich schon in naher Zukunft auf viele Verbesserungen, neue Features und spannende Events in Skyrama freuen dürfen!

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner