Drakensang Online: Neue Zwischenwelten geöffnet

Lars 13. Juli 2012 0

Drakensang Online - Bigpoint

Mit dem gestrigen Patch von Drakensang Online, hat Bigpoint einen weiteren Teil der Zwischenwelt-Saga online gestellt. Damit schickt euch Ammon, der Weltenwanderer ein weiteres Mal in die Tiefen der Wildherz-Höhlen.

Im zweiten Teil des Zwischenwelt-Modus erwarten alle Spieler neue Herausforderungen und weitere Set-Gegenstände des Weltenwanderers. Alle Spieler? Nein! Um den zweiten Teil bestreiten zu können, müsst ihr erstens die 40te Stufe inne haben und zweitens die bereits geöffneten Zwischenwelten erfolgreich gemeistert haben. Erfüllt ihr die beiden Voraussetzungen, so könnt ihr euch auf einige neue Herausforderungen und neue Teile des Weltenwanderers-Sets freuen.

Ammon der Weltenwanderer

Der Weltenwanderer erwartet euch bereits in den Tiefen der Wildherz-Höhle

Meistert ihr auch die zweite Zwischenwelt, wird euch der Zugang zur Zwischenwelt des Klosters gewährt, wo die Zwischenwelt-Version von Khalys auf euch wartet. Die jeweiligen Zwischenwelten ersetzen, mit dem Einzug des Patches, die jeweiligen „alten“ Dungeons „Seelenkerker“ und „Laboratorium des Grauens“ im harten Schwierigkeitsmodus. Im Zuge des Patches wurde der Bosskampf gegen Khalys in der Zwischenwelt ein wenig angepasst und stellt jetzt eine noch größere Herausforderung dar. Zur Belohnung gibt es, wie auch schon bei dem ersten Teil der Zwischenwelten, wieder Teile des Stufe 40-Sets als Belohnung.

Des Weiteren wurde auf der normalen Schwierigkeitsstufe die Qualität der Gegenstände erhöht, die von den Bossen gedroppt werden. Zudem wurden die bereits bestehenden Zwischenwelten leicht angepasst und einige Bugs gefixt.

Mit dem Patch, bringt  das Action-Rollenspiel Drakensang Online eine neue Herausforderung für die Spieler des höheren Levels. Und auch wenn das Update mal wieder auf einige Kritik im Forum stößt, so findet der Patch ebenfalls seine stillen Befürworter gegen den ewigen Dungeon-Farm-Wahn…

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

Drakensang Online: Neue Zwischenwelten geöffnet, 9.0 out of 10 based on 2 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner