goalunited: 9. Saison gestartet & neue Features

Lars 13. Juli 2012 0

goalunited - Travian Games

Am Mittwoch, den 11.07.2012, war es soweit und der kostenlose Fußballmanager goalunited startete in seine mittlerweile neunte Spielsaison. Damit sind wieder einmal spannende Spiele, gegen reale Gegner auf der ganzen Welt garantiert. Der Online Fußball Manager aus dem Hause Travian Games (Travian, Remanum) ist komplett ohne Download und Installation von Software zu spielen – Eine einfache Anmeldung genügt. Insgesamt ist das Browserspiel in 28 verschiedenen Sprachen verfügbar und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten und Features für das Leben als Manager eines Fußballvereins.

goalunited - Online Fußballmanager

Starte jetzt deine neue Saison bei goalunited 2012

Mit der neuen Saison, bieten sich auch wieder etliche Gelegenheiten für neue Spieler in dem Spiel Fuß zu fassen und eine glorreiche Karriere zu starten. Eure Entscheidungen bestimmen über Sieg oder Niederlage, begeisterte oder enttäuschte Fans, einer vollen oder leeren Vereinskasse. Wie im echten Leben, gilt es auch bei goalunited das Beste aus den Spielern herauszuholen, sein Team zu motivieren und die Fans und den Vorstand durch Erfolge zu überzeugen.

Neues Feature: Merchandising & Fanshop

Als neues Feature mit in die neunte goalunited-Saison gekommen, ist die Merchandising-Fabrik. Hier könnt ihr in Zukunft die Fanartikel für den Fanshop selbst produzieren und so eure Gewinnspanne weiter ausbauen. Von einfachen Kaffeebechern, über die beliebten Fanschals, bis zu den heiß begehrten Trikots deiner Superstars. Die Palette der möglichen Produkte ist immens, doch sollte immer mit Hinblick auf die Kosten gewählt werden. Schließlich soll sich die Produktion ja für Fans und die Vereinskasse gleichermaßen lohnen. Um Zugang zu der Merchandise-Fabrik zu erhalten, müsst ihr mindestens den 10. Karrierelevel erreicht haben. Doch einmal gebaut und die richtigen Fanartikel mit der richten Aktion gepaart, könnt ihr so euren Gewinn ordentlich nach oben schrauben! Man bedenke nur wie viel Trikots sich bei der Verpflichtung eines neuen Stars im Team, oder mit dem Gewinn eines Titels verkaufen lassen.

Mit Blick auf die neuen Features und der gerade erst gestarteten Saison, verspricht es schon vor der neuen Bundesliga-Saison für alle Hobby-und Freizeit-Manager eine spannende Saison bei goalunited zu werden.

Quelle: Travian Games

GD Star Rating
loading…

goalunited: 9. Saison gestartet & neue Features, 7.0 out of 10 based on 3 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner