FreeDraco: Auf in die Clankämpfe!

Alicia 12. Juli 2012 0

Free Draco - Upjers

Ab sofort können sich wagemutige Drachenwächter im feurigen  Rollenspiel-Abenteuer FreeDraco herausfordernde Kämpfe mit anderen Clans liefern. Mit dem gestrigen Patch wurde dieses lang herbeigesehnte Feature eingespielt, welches euch ermöglicht, feindlich Burgen zu stürmen, sowie Gold, Ehre und Kampfpunkte zu rauben. Allerdings solltet ihr neben dem Angriff auch ein Auge auf eure eigene Festung behalten, um nicht Opfer gegnerischer Angriffe und Plünderungen zu werden!

Mit den neuen Clankämpfen ist der Drachenwächter in FreeDraco ist nun in der Lage, andere kampfbereite Clans zu attackieren. Allerdings ist ein solcher Angriff nur einmal innerhalb von sieben Tagen möglich. Sein Clan ist dann selbst für sieben Tage kampfbereit und erhält 1.000 Clan-Ehre, sowie 1.000 Gold in die Clankasse gezahlt.

Zum Start eines Clankampfes in FreeDraco müssen zum Einen sowohl der Angreifer-Clan, als auch der angegriffene Clan angriffsbereit sein. Zum Anderen müssen beide Clans jeweils fünf Prozent der Clankasse des reicheren Clans einsetzen. Beide Clans müssen also den exakt gleichen Betrag bezahlen, welcher sich an der Clankasse des reicheren Clans orientiert. Der „ärmere“ Clan muss also mindestens fünf Prozent der Clankasse des reicheren Clans verfügen, um am Kampf teilnehmen zu können. Sind diese Voraussetzungen kann der Clankämpf in FreeDraco beginnen!

FreeDraco Clankämpfe

Jeder Clankampf dauert maximal 48 Stunden. Ein Clan kann immer nur in einen Clankampf gleichzeitig verwickelt sein. Innerhalb dieser Zeit kann sich jedes einzelne Clanmitglied mit Attacken am Kampfgetümmel beteiligen und die gegnerische Burg angreifen. Die Erfolgsaussichten steigen, je mehr Clanmitglieder sich für ihren Clan engagieren. Attackieren kostet den jeweiligen Spieler 1 Kampflust, beschert ihm aber auch Clanehre und Gold in Höhe seines aktuellen Levels in FreeDraco.

Der erzielte Schaden bei jeder Attacke wird dabei anhand der eigenen Drachenmacht bestimmt. Der Sieger des Clankampfes ist der Clan, der den geringsten Schaden erleidet oder dem gegnerischen Clan alle Lebenspunkte entzieht. Bei Gleichstand gewinnt der verteidigende, bzw. angegriffene Clan. Die Anzahl der Lebenspunkte ergibt sich wie folgt: Summe Ausbaustufen+Verteidigungsgebäude²)*1000 Leben. Es ist daher wichtig, die eigene Festung gut auszubauen, um vor gegnerischen Angriffen gefeit zu sein.

Der Siegerclan erhält als Belohnung den eingesetzten Goldbetrag, sowie Clanehre und Clankampfpunkte in gleicher Höhe. Es lohnt sich also!

Zusätzlich zu den neuen Clankämpfen wurden mit dem aktuellen Patch auch noch weitere Änderungen in FreeDraco eingespielt. So dauern Drachenangriffe nun immer 24 Stunden. Der Cooldown wird ab sofort nur noch anteilig in Abhängigkeit von der erhaltenen Belohnung gewährt. Hat man einen aktiven Cooldown bis zum nächsten Drachenangriff, kann man anderen nicht mehr helfen. Solange keine Drachenangriffe möglich sind oder aktuell der Cooldown läuft, wird auch der entsprechende Button nicht mehr angezeigt.

Durch eine Überarbeitung von „Anderes Abenteuer“ und „Legendäres Abenteuer“ könnt ihr eure Gegner jetzt selbst aussuchen. Bei „Legendäres Abenteuer“ stehen euch mit dem Kriegsherren und dem Drachenbezwinger gleich zwei epische Herausforderer gegenüber.

Zudem wurde das Trostpflaster reduziert, um zu vermeiden, dass man absichtlich verliert oder permanent gegen einen allmächtigen Gegner anrennt. Vor dem Update erhielt man noch 50 Prozent des potenziellen Gewinns als Trostpflaster, jetzt nur noch das dreifache der jeweiligen Stufe.

Allerdings zahlt sich jetzt das Recherchieren der gegnerischen Trefferzonen mehr aus. Denn ab sofort ist es günstiger, die Trefferzonen über die Auswahl im Avatar zu optimieren. Auch gibt es vor dem Avatarwechsel nun eine Sicherheitsabfrage. Ungewollte Nachrichten aus dem Clan-Talk können nun durch den Drachenherrscher entfernt werden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen und viel Erfolg bei den Clankämpfen auf www.freedraco.de!

Quelle: de.upjers.com

 

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner