KapiMall: Upjers startet Einkaufszentrum-Simulation

Lars 10. Juli 2012 4

KapiMall - Simulation von Upjers

Gerade erst ist KapiFari von Upjers in seine Closed Beta-Phase gestartet und schon kündigt Upjers die nächste Simulation für den eigenen Browser an. Nach den Browsergame-Simulationen für den eigenen Zoo, den eigenen Bauernhof, ein eigenes Krankenhaus oder als Ersatz für den heimischen Garten, startet mit KapiMall nun ein weiteres Spiel rund um das Thema der eigenen Shopping Mall.

Kreiert eure eigene Einkaufswelt, errichtet verschiedene Gebäude und erweitert eure Mall Stück für Stück. Vom einfachen Imbiss für hungrige Besucher, über Elektronikmärkte und Optiker, bis zu den edelsten Boutiquen der Stadt. In der Wirtschafts-, Management- & Aufbau-Simulation KapiMall seid ihr der Leiter eines Einkaufszentrums und zuständig für die gute Laune der Kunden und eine klingelnde Kasse in den Läden des Zentrums.

Einkaufszentrums-Simulation

Errichte dein eigenes Shopping-Paradies mit KapiMall…

Gestaltet euer eigenes florierendes Paradies für Shopaholics. Die richtigen Läden sind dabei genauso wichtig, wie das Drumherum in der Mall. Achtet auf die Sauberkeit und den Zustand des Zentrums: Eine gemütliche Bank hier, eine schöne Pflanze dort, der passende Fußboden und schon erstrahlt euer Zentrum für Shoppingverrückte in einem ganz anderem Licht und lockt neue Besucher und potentielle Kunden hervor – Verständlich, dass die typischen Upjers-Elemente für Ausbau und Spaß nicht fehlen dürfen.

Shopaholic-Paradies

Kreiere und gestalte im typischen Upjers-Ambiente…

Für anfallende Arbeiten in der Mall und einem reibungslosen Ablauf des Geschäftes, gilt es natürlich auch, dass passende Service-Personaleinzustellen. So bleiben die Gänge immer sauber und Pflanzen immer grün.

Belohnungen

Erhalte Belohnungen und errichte neue Läden…

Aktuell ist KapiMall noch in der finalen Entwicklung, soll aber in Kürze in die Closed Beta gehen – Einen genauen Termin zum Start der geschlossenen Testphase hat Upjers noch nicht genannt. Man kann sich aber schon jetzt für einen Betakey zur Closed Beta bei KapiMall registrieren. Dazu müsst ihr euch einfach auf der offiziellen Upjers-Seite des Spiels registrieren. Sofern ihr schon einen Account in der Upjers-Community habt, genügt eine einfache Anmeldung auf der Upjers-Seite von KapiMall. Mit ein wenig Glück, gehört ihr dann zu der ersten Riege von KapiMall.

Mit der neuen Simulation geht der Bamberger Entwickler und Betreiber von kostenlosen Browserspielen weiter in die Offensive und baut sein bestehendes Angebot an Spielen weiter aus. So startete im diesen Jahr, schon Spiele wie Garbage Garage, Secrect Relict, 11 Legends, KapiFarm, FreeDraco, Floristikus und My Free Zombie. Ein durchaus ordentliches Ergebnis, wenn man bedenkt, dass das Jahr erst zur Hälfte um ist. Es wird spannend zu beobachten sein, welche Spiele und Ideen uns noch in der zweiten Jahreshälfte aus dem Hause Upjers erreichen werden.

Gut das im August die Gamescom in Köln stattfindet, wo Upjers es der Presse ermöglicht, tiefere Einblicke in KapiMall zu erhalten. Verständlich, dass auch wir vor Ort sein werden und das Team aus Bamberg mit einigen heißen Fragen löchern werden. Wir sind gespannt, welche News wir von der Spielemesse mitbringen und euch liefern können.

Doch so lange heißt es abwarten und sich an den Spielen von Upjers erfreuen.

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

KapiMall: Upjers startet Einkaufszentrum-Simulation, 5.5 out of 10 based on 2 ratings

4 Kommentare »

  1. mibell76 20. Juli 2012 at 03:23 - Reply

    ich möchte einen beta key für kapi mall bitte bitte ich spiele schon spiele und bin immer interessiert an neuem

    • Lars 20. Juli 2012 at 13:07 - Reply

      Hey mibell76,

      die Betakeys für KapiMall bekommst du zur Zeit nur über Upjers – Am besten du meldest dich direkt über die Upjers-Seite des Spiels an http://de.upjers.com/games/19/ Danach brauchst du nur ein wenig Geduld, bis die nächsten Keys herausgegeben werden.

  2. Troja1122 23. August 2012 at 14:01 - Reply

    Bin auf upjers registriert und spiele spiele,jedoch einen Betakey für die kapi-mall bekomm ich nicht.ist echt schade da ich warscheinlich nicht mehr lange warten werde und mir ein anderes spiel suchen werde,denn es gibt andere anbieter die kunden nicht so warten lassen.
    schade eigentlich….

    • Lars 23. August 2012 at 14:21 - Reply

      Moin Troja,
      es ist die Frage wann du dich für den Key eingetragen hast? Es könnte sein, dass aufgrund der gamescom einiges liegen geblieben ist. Daher würde ich nochmal bis Anfang September warten, nach unserer Erfahrung müssten eigentlich bald wieder Inivites ausgeschüttet werden.

Hinterlasse ein Kommentar »

banner