Wewaii: Full Moon Party startet!

Alicia 3. Juli 2012 0

Mit dem heutigen Update dürfen sich alle Inselbewohner des Karibik-Browsergames Wewaii monatlich über ein neues Event-Highlight freuen. Ab sofort findet jeden Monat zum Vollmond die heiß ersehnte Full Moon Party statt!

Die monatlich wiederkehrende Riesen-Strandparty stammt ursprünglich von der thailändischen Insel Koh Pha-Ngan. Nun könnt ihr auch eine eigene Party in eurem Hotel veranstalten, inklusive drei Tagen Vorbereitung und einem Party-Wochenende.

Zum Start der Full Moon Party wurde Wewaii um sechs neue Event-Objekte im Baumenü, vier neue Premium-Geschenke, acht erspielbare Mini-Animationen, 12 neue Aktivitäten, zwei neue Errungenschaften, sowie eine neue Rangliste erweitert.

Die erste Full Moony Party in Wewaii findet bereits am morgigen Mittwoch, den 4. Juli 2012 statt. Dann hat jeder Hotelmanager unter euch die Gelegenheit, sein Organisationstalent unter Beweis zu stellen und zu zeigen, wie hervorragend die Gästebetreuung in seinem Hotel ist. Euer Ziel ist es natürlich, die größte und beste Full Moon Party in ganz Wewaii zu veranstalten!

Full Moon Party-Vorbereitungen

Eine große Party will gut organisiert sein. Die Vorbereitungen für das Strandevent starten daher immer mittwochs vor der Full Moon Party. Hierbei gilt es zunächst, die optimale Urlauber-Auswahl zu treffen und ihnen dann innerhalb der Vorbereitungszeit so viele Wünsche wie nur möglich zu erfüllen.

Anschließend geht es zum Aufbau des „Full Moon Party Flyerstands“, wo die Wünsche für die Strandparty generiert werden können. Voraussetzung dafür ist, dass ihr die Urlauber vorher wunschlos glücklich gemacht habt. Der Full Moon Party Flyerstand funktioniert dabei wie eine normale Rezeption, sodass sich die Urlauber nur dann dorthin begeben, wenn ihr alle ihre Wünsche erfüllt habt. Denn nur dann entsteht auch ein Wunsch nach mehr Unterhaltung.

Hat ein Urlauber den Wunsch „Weitere Angebote“, so kann er entweder im Flyerstand oder in anderen Rezeptionen animiert werden. Solltet ihr keine Wünsche mehr für „Weitere Angebote“ haben, dafür aber nach diversen anderen neuen Aktivitäten, wie z.B. „Badeideen“, solltet ihr diese in der Bade-Rezeption als Erstes erfüllen. Mit etwas Glück erhaltet ihr danach neue „Weitere Angebote“ Wünsche.

Insgesamt erhält jeder Urlauber am Flyerstand fünf Full Moon Party Wünsche. Pro Full Moon Party Animation kann davon ein Wunsch in Erfüllung gehen. Da ihr ja möchtet, dass möglichst viele Urlauber zu eurer Party gehen, ist es wichtig bei den Animationen auf die Verteilung der Wünsche auf die Urlauber und nicht nur auf die angezeigte Anzahl an erfüllbaren Wünschen zu achten.

Die speziellen Partywünsche sind für den Erfolg eurer Full Moon Party enorm wichtig, denn nur Urlauber mit Partywünschen werden später auch zur Party erscheinen. Eure Full Moon Party wird umso größer und besser, je mehr Urlauber diese speziellen Wünsche erhalten.

Doch damit auch alle Partybesucher Platz haben, gilt es als nächsten Schritt Freiraum auf dem Hotelgelände zu sorgen. Baut dort dann eine oder mehrere Full Moon Party Discos, in Wewaii wurden hierzu sechs neue Event-Objekte im Baumenü integriert. Jede Party Disco bietet dabei eine andere Musikrichtung. Die Top-Partylocation ist die Premium Disco, welche in einem Gebäude alle vier Musikstile im Programm hat und daher nicht wieder abgerissen werden muss.

Vorbereitung auf die Full Moon Party

Vorbereitung auf die Full Moon Party

Full Moon Party Wochenende

Die große Full Moon Party startet immer am Wochenende nach dem Wewaii Vollmond. Ab Samstagmorgen können die Partys in den Diskotheken, in welche bis zu 50 Urlauber passen, gestartet werden. Es ist daher wichtig, sich die Mini-Animationen in den Discos bis zum Samstag aufzuheben, da sie nur am Event-Wochenende funktionieren.

Da die großen Diskotheken nur eine Aufladung haben, solltet ihr versuchen, möglichst viele Urlauber gleichzeitig in diese Animation zu bekommen. Je mehr Urlauber an der Party teilnehmen, umso mehr Mini-Animationen kann es beim Start der Feier geben. Diese wiederum bietet weitere Full Moon Party Aktivitäten an, mit denen sich direkt weitere Full Moon Party Wünsche erfüllen lassen. Je größer eure Full Moon Party ist, umso länger wird auch die Kette an Animationen!

Nach der riesen Sause sind die großen Diskotheken verbraucht, werfen dafür aber zum Musikthema passende Mini-Animationen ab. Oftmals lohnt sich während des Party-Wochenendes ein Abriss der alten Discothek und der Bau einer neuen Disco, wo noch einmal abgefeiert werden kann.

Das Full Moon Party Wochenende

Das Full Moon Party Wochenende

Wie es nach einer ordentlichen Strandparty nun mal so ist, sieht der Strand dann meist nicht mehr so ordentlich aus. Damit der von den Partygästen hinterlassene Müll schnell wieder vom Gelände verschwindet, solltet ihr dafür sorgen, dass eure Arbeiter den Strand stets schön sauber halten.

Neben den Mini-Animationen, gibt es auch den Erfahrungs- und Bewertungsbonus nur am Samstag und Sonntag während der Full Moon Party. Die Teilnehmer für die Errungenschaften und die Rangliste werden ebenfalls nur am Wochenende gezählt. Die Full Moon Party Wünsche eurer Gäste könnt ihr selbstverständlich auch außerhalb des Event-Wochenendes erfüllen.

Rangliste, Erfahrungspunkte und gute Bewertungen

Die Full Moon Party in Wewaii stellt euch zwar vor große Herausforderungen, allerdings lohnt es, taktisch zu spielen, richtig zu timen und sich ordentlich ins Zeug zu legen. Nur, wer seine Urlauber am besten im Griff hat, sie geschickt auswählt, ihre Wünsche erfüllt und ihnen neue Wünsche gibt, hat die Chance die Rangliste zu erklimmen.

Die neue Rangliste zeigt, welcher Hotelmanager wie viele Gäste auf seiner Party hatte, bzw. wie viele Urlauber an den an Full Moon Party Animationen teilnehmen. Das Ranking wird während des Full Moon Party Wochenendes geführt und bleibt für alle Spieler bis zur nächsten Party sichtbar.

Während des Events könnt ihr immer ablesen, wo ihr gerade steht. Der aktuelle Stand der Rangliste aktualisiert  sich alle drei Stunden beim Tageszeitenwechsel auf Wewaii. Mit Beginn jeder neuen Full Moon Party wird die Rangliste wieder auf null gesetzt.

Neben der neuen Rangliste wurden im Zuge des aktuellen Updates auch zwei neue Errungenschaften zum Freischalten eingespielt. Ihr erhaltet sie, wenn ihr möglichst viele Urlauber in der Full Moon Party animiert habt oder es in die Top 20 geschafft habt.

Zudem gibt es am Full Moon Party Wochenende zahlreiche Erfahrungspunkte und gute Bewertungen abzusahnen, sodass sich eine Teilnahme auf jeden Fall lohnt! Und auch die neuen dekorativen Disco-Gebäude und Mini-Animationen können sich sehen lassen.

Neben der Full Moon Party wurden auch noch weitere Verbesserungen in Wewaii vorgenommen. Neben den typischen Bugfixes, wurde für die wöchentlichen Events die neue Medaille „Eventmanager“ eingeführt. Zudem finden die wöchentlichen Eventtage jetzt nicht mehr am Wochenende, sondern jeweils am Mittwoch und Donnerstag statt.

Zudem gibt es in der Fähigkeit Haiman jetzt die Mini-Animation „Windsurferstand“. Damit können Windsurfer bereits am Anfang des Spiels animiert werden. Auch ist z.T. die direkte Aufladung von Aufladungsgebäude gegen Perlen möglich.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Features und Gebäuden und viel Erfolg bei der Organisation der größten Full Moon Party des Monats auf www.wewaii.de!

Quelle: Offizielles Forum

GD Star Rating
loading…

Wewaii: Full Moon Party startet!, 10.0 out of 10 based on 3 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner